6. Juni 200917 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
15. Juni 200917 J. Macherstolz Hallo Kuschelbär, wo ist denn dein Profilbild abgeblieben? Wer drängelt sich da herein?
15. Juni 200917 J. Stolzebrust @ Amadis ich stelle wieder eins rein @ Amadis .. ist das so OK Bearbeitet (15. Juni 200917 J. von Kuschelbaer)
15. Juni 200917 J. Brustbein Hallo Barb, es ist Geisterstunde. @Kuschelbär, das ist aber das alte Bild.
15. Juni 200917 J. Hallo Barb, es ist Geisterstunde. Deshalb bin ich ja aktiv :zwinker-alt: Beinscheibe
15. Juni 200917 J. @Kuschelbär, das ist aber das alte Bild. Hallo Amadis, ok ich stelle dann bei Gelegenheit ein anderes ein
15. Juni 200917 J. mist 120 Sekundenregel :wein Nicht traurig sein' date=' bekommst einen Trostknuddel :zwinker-alt: Kleisterkonsistenz
15. Juni 200917 J. Gebereinheit danke für den Trostknuddler Barbara Gabi .. geile Frabe hast ausgesucht :confused:
15. Juni 200917 J. danke für den Trostknuddler Barbara Gern geschehen' date=' wo du doch nun meine alte Unterhose aufträgst :altes-lachen Einheitsbrei .
15. Juni 200917 J. Gern geschehen, wo du doch nun meine alte Unterhose aufträgst :altes-lachen. auftragen ne ne die hat einen Ehrenplatz Breilöffel so und nun bringe ich meinen süssen Knackarsch ins Bett :smile-alt:
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel