6. Juni 200917 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
19. Juni 200917 J. :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen das gefällt dem bremen als wenn ich es gewusst hätte
19. Juni 200917 J. :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen das gefällt dem bremen dann mach mal weiter.... MIR fällt dazu nix ein.......hm..... knuddel
19. Juni 200917 J. Zitat: Zitat von Bremen :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen das gefällt dem bremen Manno oh mann!!! __________________ Das Leben besteht aus guten und schlechten Tagen und meistens liegt es an uns, wie diese Tage beschaffen sind. Jeder muss sein Säcklein tragen, mancher groß und mancher klein. Doch statt über Last zu klagen, solltest du zufrieden sein. Caro, genau deswegen habe ich "dieses Wort" ausgewählt
19. Juni 200917 J. Halt, bevor jetzt jemand meckert: ich weiss,Zaunkönige schreien net, aber wenn's dem Bremen doch so gefallen hat.
20. Juni 200917 J. Hortensien... ist doch nur EIN Wort......oder?... ich mach dann mal noch was dran... Hortensienstrauch wenn das nicht stimmte, dann könnt ihr es ändern...
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel