6. Juni 200917 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
24. Juni 200917 J. Knut, wem sagst das, hab heut auch schon paar mal stoppzeichen gesehen und dann war ein anderer schneller
24. Juni 200917 J. Na Funny schottky wie kommst du auf begrenzungslinie? Schau mal hier. Auf dieser Seite stimmt es meiner Auffassung nach noch. Danach ist der Wurm drin . Hat jemand was von Schnaps gesagt? LG Stefan
24. Juni 200917 J. Kollegiumskonferenz Würme sollen das Erdreich durcheinanderbringen -also ist alles in Ordnung!
25. Juni 200917 J. es ist zwar noch früh am Morgen, aber trotzdem sag ich jetzt mal Abendrot ich wünsche allen einen wunderschönen Sommertag. Christa
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel