6. Juni 200917 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
2. Juli 200917 J. Landesregierung 71 Sec... 47 sec.... 31 sec.... 19 sec.... 5 sec... war ja klar! Na ja. was soll`s
2. Juli 200917 J. Amtsinhaber PS.. wieso ändert ihr nicht einfach das Wort wenn einer schneller war???? Bearbeitet (2. Juli 200917 J. von sweety03) wieso
2. Juli 200917 J. 71 Sec... 47 sec.... 31 sec.... 19 sec.... 5 sec... war ja klar! Na ja. was soll`s das nervt.....gell?.....lach... ich geh nach dem zählen immer wieder schnell auf Vorschau.Da sieht man dann ob schon jemand was geschrieben hat.Is es so, dann schnell das nächste Wort.....dann biste Erster, weil du ja nicht mehr zählen musst..... lieben Gruß Ilka
2. Juli 200917 J. Knut tut mir leid. Ich verspreche, ich mach es nicht wieder (ich sag ja nicht nie), lach
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel