Jump to content

guten morgen


schuppenines
 Share

Recommended Posts

schuppenines

hallo zusammen ich bin ines 42 und habe mich gerade neu angemeldet. ich leide schon seit vielen jahren unter pso, doch da war es immer einigermaßen erträglich. doch nun habe ich einen extremen schub bekommen der kaum zu ertragen ist :wein ich erhoffe mir hier ein paar tipps zu holen was ich nun machen kann

lg ines

Link to comment
Share on other sites


Hallo ines,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.Beschreibe Deine PSO etwas genauer,damit wir Dir helfen können.

Was hast Du bisher alles unternommen ?Lese Dich ein wenig ein oben unter

Unsere Themen wirst Du schon so einiges finden.

Oder wähle die Funktion Suchen. Viel Spass

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen

und ein 'Herzliches Willkommen' bei uns Schuppis.

Hier wirst Du in der Tat viele hilfreiche Tipps finden.

Und wenn Du sonst noch Fragen hast, na dann Frage einfach.

Wir treten und beissen nicht, nur kratzen tun wir öfters.;):smile-alt:

Lieben Gruß Christa

Link to comment
Share on other sites

schuppenines
Hallo ines,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.Beschreibe Deine PSO etwas genauer,damit wir Dir helfen können.

Was hast Du bisher alles unternommen ?Lese Dich ein wenig ein oben unter

Klaus...

nun ja ich habe im moment entzündend befallen waaden, schienbeine,oberschenkel,arme,hände, große herde und vereinzelnd kleine flecken am rücken. mein hautarzt verschrieb kortison doch es half nicht gut, nun überwies er mich ambulant zur klinik da soll ich morgen hin zur bestrahlung:(

Link to comment
Share on other sites

schuppenines
Guten Morgen

und ein 'Herzliches Willkommen' bei uns Schuppis.

Hier wirst Du in der Tat viele hilfreiche Tipps finden.

Und wenn Du sonst noch Fragen hast, na dann Frage einfach.

Wir treten und beissen nicht, nur kratzen tun wir öfters.;):smile-alt:

Lieben Gruß Christa

vielen dank christa

Link to comment
Share on other sites

pfleger_sascha

Wilkommen!

Kopf hoch, diese Phasen haben wir sicher schon alle mehrmals hinter uns und es gibt auch wieder andere Zeiten...! Du wirst hier im Forum sicherlich viele Informationen und allgemeine Tips bekommen, die dir auch evtl. Linderung verschaffen können.

Bei Fragen einfach posten..!

Gruß;)

Sascha

Link to comment
Share on other sites

schuppenines

gleich muß ich zur klinik, habe irgendwie bauchschmerzen, ach das ist ein scheiß spiel ich will nicht mehr mitspielen :wein

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.