Zu Inhalt springen

Hallo. Ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Melanie, bin 30 Jahre und komme aus Leipzig. Ich habe seit einem halben Jahr Psoriasis sehr schlimm auf dem Kopf und hoffe auf diesem Wege ein paar Tips zu erhalten. Also ich freu mich schon auf gute Ratschläge. Bis später ;)

Hervorgehobene Antworten

Hallo Melanie,

von mir ein herzliches Willkommen!

Hier ist eigentlich immer jemand der dir deine Fragen beantworten kann.

Aber lese dich erstmal hier ein, für viele deiner Fragen findest du bestimmt schon Antworten...

LG FOCUS

Liebe Melanie!

Wünsche Dir viel Spaß und viele gute Anregungen im Psoriasisnetz. Es tut gut zu sehen, dass man nicht allein mit dem Problem steht. Und zugleich gibt es viele Anregungen, manchmal auch zu viele und auch noch welche, die sich widersprechen. Aber das ist hier in der virtuellen Welt wie im realen Leben. Selbst bin ich auch erst einige Monate dabei, finde es aber sehr spannend. Ich habe auch schon einmal in Hannover an einem Treffen von Mitgliedern des PSO-Netzes teilgenommen. Gruß, Kuno

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.