Jump to content

Neuling

alejandro90
 Share

Recommended Posts

alejandro90

So hallo erstmal ich bin der Renzo aus Wiesbaden. Ich leide an PSO seit ich 5 bin. Mittlerweile bin ich schon 19 Jahre alt.

Ich bin Heute zufällig auf diesen Forum gestoßen und hab mich natürlich auch sofort angemeldet. :P Freue mich schon mit euch Informationen, Tipps und Erfahrungen auszutauschen.

So es fällt mir im Moment nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte aber ihr könnt mich ja jederzeit Fragen falls euch was interessiert.

Schöne Grüße aus Wiesbaden!!!

P.S: Mein Text könnte mehrere Rechtschreibung oder Grammatik fehler enthalten, ich bitte euch darüber hinweg zu sehen. Ich lebe erst seit ein Paar Jahren hier in Deutschland aber glaubt mir ich kriege das noch hin mit der richtigen Rechtschreibung.

Hallo Alejandro,

Sei herzlich Willkommen hier in diesem guten Forum. In deinem Alter sind auch einige Leutchen hier, und die freuen sich bestimmt schon mit dir Kontakt aufzunehmen. Viele erfahrene User werden bestimmt gerne deine Fragen beantworten und dir gute Tipps geben. Es ist ratsam sich erst mal etwas einzulesen hier, und du wirst merken dass schon viele Fragen beim lesen sich von selbst beantworten. Du kannst auch nicht verstandene Begriffe oben rechts in die Fragespalte eingeben. Wünsche dir alles Gute in unseren Forum!!!

LG manni

Guest Bluemchen28

Hallo und Herzlich Willkommen,

ich schicke Dir mal einen lieben Gruß aus dem Land Brandenburg.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Lieber Alejandro oder Renzo!

Ich begrüße Dich im Psoriasisnetz. Hier kannst Du Vieles erfahren, was Du sonst kaum hören wirst. Bei Schwierigkeiten bekommst Du oft gute Ratschläge. Oder Du hast die Möglichkeit, wenn Dein Thema bereits diskutiert wurde, nachlesen, was andere dazu gedacht und geschrieben haben.

Wegen Deiner Rechtschreibung solltest Du Dir keine Sorgen machen. Die kleinen Fehler spielen keine Rolle. Wenn Du noch gar nicht so lange in Deutschland lebst, wie Du schreibst, kann sich mancher Deutsche von Deiner Rechtschreibung eine Scheibe abschneiden.

Aber es kommt beim Austausch von Texten immer mal wieder vor, dass man sich in der Hitze der Diskussion verschreibt. Das ist bestimmt verzeihlich.

Grüße von Kuno