👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr lieben!!
Ich dachte mal, eröffne ich einfach einen Ich freue mich, weil... Fred, da sich bestimmt auch einige über dieses oder jenes kleine, oder gar große "Wunderchen" freuen, wenn es einem besser geht, oder man Schmerzfrei ist, oder eine Stelle wegzugehen erscheint, was auch immer...
Oder was ganz anderes, weil zum Beispiel ein Lecker Essen mit der/ dem Liebsten ansteht ect, pp.
Also, ich fange mal an:
Ich freue mich, weil ich heute endlich einmal sagen kann: Ja, danke, es geht mir gut!! - Und es auch so meine!!
Keine ja es geht Ausflüchte mehr, sondern JA! es geht mir GUT!!
Von der Psyche, vom Schmerz her, es geht es ist zum aushalten, es ist nimerm so, das mich jeder Schritt schmerzt, und die Haut, naja, dank neuem Haarschnitt fühle ich mich auch gut!!!
Alles in allem : Heut gehts mir gut!!
Und darüber freue ich mich wie n Honigkuchenpferd!!
-------
Und, worüber freut ihr euch?????:-*
Eure Maunzerl