Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
Hallo ihr lieben!!
Ich dachte mal, eröffne ich einfach einen Ich freue mich, weil... Fred, da sich bestimmt auch einige über dieses oder jenes kleine, oder gar große "Wunderchen" freuen, wenn es einem besser geht, oder man Schmerzfrei ist, oder eine Stelle wegzugehen erscheint, was auch immer...
Oder was ganz anderes, weil zum Beispiel ein Lecker Essen mit der/ dem Liebsten ansteht ect, pp.
Also, ich fange mal an:
Ich freue mich, weil ich heute endlich einmal sagen kann: Ja, danke, es geht mir gut!! - Und es auch so meine!!
Keine ja es geht Ausflüchte mehr, sondern JA! es geht mir GUT!!
Von der Psyche, vom Schmerz her, es geht es ist zum aushalten, es ist nimerm so, das mich jeder Schritt schmerzt, und die Haut, naja, dank neuem Haarschnitt fühle ich mich auch gut!!!
Alles in allem : Heut gehts mir gut!!
Und darüber freue ich mich wie n Honigkuchenpferd!!
-------
Und, worüber freut ihr euch?????:-*
Eure Maunzerl