Zu Inhalt springen

Ich freue mich, weil...

Hallo ihr lieben!!

Ich dachte mal, eröffne ich einfach einen Ich freue mich, weil... Fred, da sich bestimmt auch einige über dieses oder jenes kleine, oder gar große "Wunderchen" freuen, wenn es einem besser geht, oder man Schmerzfrei ist, oder eine Stelle wegzugehen erscheint, was auch immer...

Oder was ganz anderes, weil zum Beispiel ein Lecker Essen mit der/ dem Liebsten ansteht ect, pp.

Also, ich fange mal an:

Ich freue mich, weil ich heute endlich einmal sagen kann: Ja, danke, es geht mir gut!! - Und es auch so meine!!

Keine ja es geht Ausflüchte mehr, sondern JA! es geht mir GUT!!

Von der Psyche, vom Schmerz her, es geht es ist zum aushalten, es ist nimerm so, das mich jeder Schritt schmerzt, und die Haut, naja, dank neuem Haarschnitt fühle ich mich auch gut!!!

Alles in allem : Heut gehts mir gut!!

Und darüber freue ich mich wie n Honigkuchenpferd!!

-------

Und, worüber freut ihr euch?????:-*

Eure Maunzerl

• Antworten 236
  • Aufrufe 40,8 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

... obwohl ich nichts dazu beigetragen habe [[PROTECTED_15]]/emoticons/default_biggrin.png" alt=":D" srcset="https://www.psoriasis-netz.de/smileys/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" loading="lazy">

Doch, Christiane, du hast wichtige Vorarbeit geleistet!:):D

Alles Gute der kleinen Johanna und der Familie!

wünscht Kati

baby0005.gif

meine Blutwerte durch Humira immer noch alle im Normalbereich sind - somit steht der weiteren Einnahme nichts im Wege -

nette Grüsse sendet - Bibi -

hallo, Funny08 -

liebe Grosseltern - herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute, dem neuen Erdbewohner - ich freue mich für euch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

wir heute 15. Jahre verheiratet sind ! :):D:D

wir heute 15. Jahre verheiratet sind ! :D:D:D

Dann wird Zeit, dass er dich umtauscht.:D

Naja, bevor ich 'nen Popo voll bekomme, gratuliere ich mal lieber euch beiden.:):-*

Liebe Grüße

Siegfried

Dann wird Zeit, dass er dich umtauscht.:D

Oder ich ihn ,bevor mich keiner mehr will :confused::D:P

Naja, bevor ich 'nen Popo voll bekomme, gratuliere ich mal lieber euch beiden.

Liebe Grüße

Siegfried

Danke dir :-* ,der Vorsatz es noch länger zu schaffen ist gegeben :)

Ich freue mich das ich gestern und heute keine Notärtzliche Ambulanz mit einem Teilnehmer aufsuchen musste.

Sonnigen Gruß

Gitti :cool:

Da freu ich mich mal so einfach mit und hoffe das, daß so bleibt.

Schöne Tage am Meer

ich freü mich das ich noch lebe leben ist die schönste freüde die ich in moment habe :cool:

Ich freu mich ,dass ich heute nicht so viel Schmerzen habe, wie gestern.

Es sind immer noch 90% meiner Schuppenflechte auf meinem Körper,ich habe Juckreiz ohne Ende:

aber weniger als gestern.

Ich freu mich, dass endlich bei uns im Norden die Sonne scheint.

Ich freu mich Heute, weil mein Sohn hat eine 1 von Latein nach Hause gebracht.

Ich freu mich ,weil mein Sohn so schön lächelt,während ich das schreibe.

Ich freu mich ganz doll, dass ich euch hier habe.

Viele Grüße Malgosia:)

Ich freu mich ,dass ich heute nicht so viel Schmerzen habe, wie gestern.

Es sind immer noch 90% meiner Schuppenflechte auf meinem Körper,ich habe Juckreiz ohne Ende:

aber weniger als gestern.

Ich freu mich, dass endlich bei uns im Norden die Sonne scheint.

Ich freu mich Heute, weil mein Sohn hat eine 1 von Latein nach Hause gebracht.

Ich freu mich ,weil mein Sohn so schön lächelt,während ich das schreibe.

Ich freu mich ganz doll, dass ich euch hier habe.

Viele Grüße Malgosia:)

Bearbeitet ( von Malgosia)
löchen

:) Malgolisa :D,

wir freuen uns auch

lg tamma

Das ist ja das reinste Freudenhaus hier. :) Wow, ich mach mit und freu mich mit euch!

Hallo kaschek,

soll ich mich jetzt freuen, dass du im Freudenhaus bist? :)

......ich jetzt Wochenend habe.

Ganze 4 Tage frei.

Juhuuuuuu:smile-alt:

Hallo kaschek,

soll ich mich jetzt freuen

menno,- Omi du bis mir ne Spaßbremse;)

Schau dir den Van Nelle an. Der kann sich über 4 Tage frei freuen. Genieße die Zeit.:)

ich freüe mich das ich alle spiegel in meiner wonung enfernen konnte pso ausbruch in gesicht sofort spiegel enfernt damit ich mein gesicht nicht merh sehen mus freü mich :cool:

ich freü mich ein neües leben ohne schmerzen fengt an

habe internistiche rheümer docktor gefunden in reinickendorf in berlin

so termin ohne wen und aner erhalten

supper termin ist am 28 juli um 10 uhr natürlich 010 freü treü freü mus nicht lange warten :cool:

• 2 Wochen später...

........mein Sohn in seinem Ausbildungsbetrieb übernommen wurde und einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen hat. :):):P

Lg

Claudi

........mein Sohn in seinem Ausbildungsbetrieb übernommen wurde und einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen hat. :):):P

Lg

Claudi

SUPI !!

freu mich mit dir....Ging mir damals auch so..

• 2 Wochen später...

meine Karre endlich wieder fahrtauglich ist, ich hab schon damit gerechnet dass das nix mehr wird.

Gottseidank hab ich dieses Seminar mitgemacht, mehr Kohle aufm Konto und das Auto umsonst repariert bekommen.

Der Job als Schlossergehilfe ist zwar teilweise noch anstrengender als mein alter und mir tun meistens alle Gräten weh aber was solls, besser als auf staatliche Almosen angewiesen zu sein.

So wies momentan aussieht will der mich auch übernehmen, ich soll fragen ob mir die LVA nen Schweisskurs bezahlt.

Wär cool wenn die das machen, wenn ich nächstesmal soner blöden Nuss hinten drauf rausche kann ich alles selbst reparieren solang am Motor nix kaputt ist.:cool-alt:

einfach ein schöner Tag ist ohne irgendwelche Zwänge.

Das Wetter tut das übrige.

Klaus....

C. endlich ernst macht und nix anderes mehr als Freundschaft von mir will, noch ein Alptraum beendet!:cool-alt:

...ich Überstunden abbummeln darf. Bei gefühlten 35 Grad auf der Station, ist das arbeiten sehr schweisstreibend! ;)

Fenster öffnen, ist bei alten Leuten unter Androhung von Todesstrafe untersagt! :mad:

...Lucie heute auf die Welt gekommen ist und es meiner Schwester und dem Baby gut geht. ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.