Zu Inhalt springen

Der Gute-Laune-Musik-Thread

Eigentlich wärs ja höchste Zeit für meinen ultimativen Lieblings-Thread: Kaukasische Stubenmusik. Aber ich zieh mal die Eröffnung dieses Threads aus Aktualität vor. Damit ein Titel nicht verloren geht, den ich grad nicht aus dem Kopf kriege. Der macht einfach gute Laune. Ist von anmarie23 und aus dem letzten Nachtchat. Ab sofort ist der natürlich von mir. Ich werd sowas von prahlen damit! Grazie, Anne.

[ame]

[/ame]
  • Antworten 968
  • Aufrufe 127,1 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

Hervorgehobene Antworten

ääähhh ich meinte Caribbean....wie Karibik :)

• Ersteller

Gut, das war ja klar. Wie konnte ich nur ... (Hoffentlich hat die wenigstens im Urlaub keinen Netzanschluss.)

Nagut Peter, du willst Krach :) Hier was extra gemeines für euch daheimgebliebenen...rain werd ich die nächsten 3 Wochen nich sehen

[ame]

[/ame]
  • Ersteller

Na ja, dann doch lieber drei Wochen Regen als drei Wochen Billy Ocean. :)

Ne ich bin auch nich so gemein..................

*zappel* *freu* *spring* *rumrenn* *durchdreh* :):D:D

[ame]

[/ame]
  • Ersteller

Ach was, ich freu mich für dich Anne. Und wenn du grad am rumhüpfen bist: Das passt gut. Ich stells nicht so gern ein, weil ich die Fotos in dem Clip doof finde. Aber der Sound kommt gut rüber. Play it loud!

[ame]

[/ame]

laaaaaaaaaaach, du findest die fotos doof???? na nu brat mir aber einer nen storch :)

• Ersteller

Ich steh nicht so auf blond und grosse ... Augen. Aber der Sound ist Sommerfeeling pur. Find ich.

Und ich steh nicht auf George Clooney.....is schon klar.

• Ersteller

Sie glaubt mir nicht. Ich hadere mit dem Leben, dem Schicksal, den Götter, den Gänseblümchen. Seufz! :)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=JjgYImEo0ik[/ame]

Genau, wie war das mit dem *du sollst nich schwindeln*:) Und jetzt sag ich gute Nacht. :)

Mal noch ein bissl Musik machen.......:)

[ame]

[/ame]

soooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so langsam gaaaaaaaaanz langsam dreh ich durch :):D:D:D

[ame]

[/ame]
  • 3 Wochen später...

:) die machen mir einfach gute laune :)

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]
  • Ersteller

Tolle Musik, tolle Bilder ...

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

Ein lustiges Hallöchen an Euch, hoffe euch geht es gut, will doch endlich mal wieder gutelaunemusik hier reinstellen. also dann mal los ;)

[ame]

[/ame]

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Erfurt lässt grüssen. Und ich finds grad ziemlich supercool:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.