Zu Inhalt springen

Ich weiss, ich weiss....von diesen Musik Themen gibt es schon genug ,aaaaber gestern war ich auf You Tube unterwegs ,hab was gesucht und etwas ganz anderes gefunden.

Hin und wieder kommt es vor ,das irgendwo ein unbekanntes Gesicht sitzt....und eine Stimme hat ,das mir eine Gänsehaut den Rücken rauf und runter läuft.

Die werden viel zu wenig gewürdigt ,weil sie schlicht weg keiner kennt .

Das wollte ich hier mal ändern.

Stellt hier rein, was ( wahrscheinlich ) keiner kennt.

• Antworten 59
  • Aufrufe 14,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

ups

es gibt tatsächlich noch Tennys die sich für mehr als Mp3 Player, PS3, Sport und Mädchen interessieren :)

Und er spielt erst seit 3 Jahren Klavier

[ame=

]
[/ame]
  • 1 Monat später...
  • Ersteller

und wieder Jemanden gefunden.

Von Bianca Ryan habe ich eine tolle CD daheim.

Tolle Stimme - bodenständiges Mädel !!!

Meinen Respekt.

Die kleine Nora kannte ich noch nicht, aber dieses hier von ihr find ich auch klasse :

Die Band Stornoway wurde mir gestern empfohlen. Die Stimme des Lead-Sängers finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt gefällt's mir trotzdem wirklich gut. Mein persönlicher "Sommer-Hit" 2010. :)

Stornoway - Zorbing

erinnert mich so an diese Band. Die hab ich so mit 19 gehört. Also vor 22 Jahren ;)

Zumindest ein Lied kenne ich auch von denen. Stimmt schon, eine gewisse Ähnlichkeit ist da vorhanden. Zweiundzwanzig Jahre dürften die Jungs von Stornoway in diesem Video auch etwa alt sein. ;)

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

auch schön

• 10 Monate später...
  • Ersteller

das ist ja voll meine Musik ! Wenn ich hier( also in Düsseldorf) jemanden finde würde,der das auch mag ,würde ich wieder Musik machen wollen

:):wub::daumenhoch::)

Bearbeitet ( von Malgosia)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.