Jump to content

Psoriasis + Neurodermitis


Rasputin1966
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich heisse Patrick und komme aus dem kleinen und schönen Luxemburg.

Hat jemand vor kurzem den Beitrag 'Heilung unerwünscht' bei der ARD angeschaut ??

Unvorstellbar über die Praktiken der Pharmakonzerne. Das erprobte Stück soll schon tausende von Menschen geholfen haben und gibts schon seit 13,5 Jahre.

Regividerm soll Mitte November 2009 auf dem Markt kommen, wenn es überhaupt kommt ?? Hoffe es.

Hab mir die genaue Rezeptur auf dem Patent angeschaut und wird jetzt von meiner Apotheke in Luxemburg ohne Rezept angefertigt. Werde es ausprobieren. Die Krankenkasse übernimmt das bei uns aufjedenfall nicht. Macht aber nichts.

Ich benutze mit Erfolg seit einem Monat BEDAN Lotion für den Körper (speziell die Beine)und Selsun (orange Flasche) für die Kopfhaut. Werde ab heute die BEDAN Creme benutzen für die Beinflächen, da es ja intensiver wirken soll. Mal sehen, wann Regividerm definitiv auf dem Markt kommen soll. Hoffe dass ich schnell die Mixtur von meiner Apotheke bekommen werde.

Hoffe dass ich ein bisschen helfen kann.

lg Rasputin1966

Link to comment
Share on other sites


Hallo Rasputin

Erst mal Willkommen bei uns !

2. ein paar Luxenburger sind bei uns auch vertreten !! :)

und 3. schau mal hier !!! da wird schon ordentlich über dieses Thema diskutiert !

Link to comment
Share on other sites

Durstlöscher

Hallo Rasputin,

endlich mal jemand der nicht nur redet sondern auch was tut :-)

konnte dein Apotheker mit dem rezept aus dem Patent was anfangen?

Ich will die Woche mit meinem Sprechen und sehen ob er es hinbekommt, da wäre eine positive Antwort deinerseits schonmal der erste Schritt.

beste Grüße

Durstlöscher

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Hallo,

Ich heisse Patrick und komme aus dem kleinen und schönen Luxemburg.

Hat jemand vor kurzem den Beitrag 'Heilung unerwünscht' bei der ARD angeschaut ??

Unvorstellbar über die Praktiken der Pharmakonzerne. Das erprobte Stück soll schon tausende von Menschen geholfen haben und gibts schon seit 13,5 Jahre.

Regividerm soll Mitte November 2009 auf dem Markt kommen, wenn es überhaupt kommt ?? Hoffe es.

Hab mir die genaue Rezeptur auf dem Patent angeschaut und wird jetzt von meiner Apotheke in Luxemburg ohne Rezept angefertigt. Werde es ausprobieren. Die Krankenkasse übernimmt das bei uns aufjedenfall nicht. Macht aber nichts.

Ich benutze mit Erfolg seit einem Monat BEDAN Lotion für den Körper (speziell die Beine)und Selsun (orange Flasche) für die Kopfhaut. Werde ab heute die BEDAN Creme benutzen für die Beinflächen, da es ja intensiver wirken soll. Mal sehen, wann Regividerm definitiv auf dem Markt kommen soll. Hoffe dass ich schnell die Mixtur von meiner Apotheke bekommen werde.

Hoffe dass ich ein bisschen helfen kann.

lg Rasputin1966

Hallo lese mal in Google es gibt viele Meinungen über diesen Bericht auch viele das es ein perfekter Werbe-Sachzug war ich glaube auch das es dies ist, avocado Öl und B12 soll ein Wundermittel sein ich weiß nicht aber es wird bestimmt von tausenden probiert werden ist das ist Sinn der Sache und es wird wieder ein millionär mehr geben auf kosten von und geplagten.

Kein Mensch hatte es verhindern können wen der Erfinder das Produkt selbst auf den Markt gebracht hätte!! diese Darstellung könnte eine perfekte verar... sein nur um Geld zu verdienen.ich bin mit meiner zur zeit benutzten Pflege 100% zufrieden und diese ist viel Preisgünstiger als 30,00€ für 100ml

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.