Zu Inhalt springen

chemo und psoriasis?????????

hallo..bin neu hier..nicht ich hab die psoriasis sondern mein mann..großflächig auf dem kof..rücken ellenbogen..steißbein...nägel udn kleine stelen am bein. er fängt jetz heute mit einer chemo in tablettenform an da foto etc nicht geholfen hat...ganz ehrlich mir ist nicht wohl bei der sache..hat irgendjemand hier erfahrungen?? wirkt es..lohnt es sich???? wi lange hält der erfolg?? danke für die antworten keha

Hervorgehobene Antworten

hallo keha

welche tabletten soll dein mann nehmen?

liebe grüsse

shania

• Ersteller

hallo..mtx oder so ähnlich..gruß keha

• Ersteller

hallo..mtx oder so ähnlich..gruß keha

MTX = Methotrexat.

Die Dosis bei der Behandlung der Psoriasis ist deutlich geringer als bei einer Chemotherapie. Da ein jeglich Ding bekanntlich ein Gift ist und es auf die Dosis ankommt, ist ein direkter Vergleich mit der Chemo eigentlich nicht statthaft, zumal man es bei Beschwerden ja einfach wieder absetzen kann, ohne wie beim Krebs lebensbedrohende Folgen zu fürchten.

• Ersteller

danke für die antwort..mein mann hat nur eine tablette genommen und direkt solche nebenwirkungen das wir ..eigentlich er entschieiden hat das MTX wieder abzusetzen....keha

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.