👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich beobachte das Forum schon seit längerer Zeit und bin jetzt durch die Regividerm-Diskussion wieder zum Forum gekommen.
Kurz zu meiner Person: Ich leide seit ca. 25 Jahren unter Psoriasis, die sich in den letzten 10 Jahren immer weiter auf meinem Körper ausgebreitet hat und immer hartnäckiger wird. Ich habe sie eigentlich fast überall: Kopf, Ohren, Oberkörper (kleinere und größere Stellen), Ellenbogen (leicht), Finger-und Fußnägel und am stärksten und hartnäckigsten an den Schienbeinen. Ich habe mittlerweile fast alles ausprobiert: Diverse Kortison und D3-Salben, Bioresonanztherepie, Besprechung, Homöopathie... Vor einer innerlichen Therapie bin ich bisher immer zurückgeschreckt.
Werde mich zukünftig auch an dem ErfahrungsThread zu Regividerm beteiligen.
Lieben Gruß
Berte