Zum Inhalt

Putzmittel

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Putzmittel und PSO vertragen sich nicht besonders gut. Gerade bei der Pustolosa bin ich ständig auf der Hut, um nicht mit scharfen Reinigern in Berührung zu kommen. Da ich es gerne sauber um mich herum habe, heisst es Handschuhe anziehen, was ich manchmal nervig finde.

Nun bin ich auf einen Reiniger gestossen, den mir meine Freundin empfohlen hat. Etwas skeptisch, weil die ganzen Wunderreiniger aus der Werbung kennt man ja zur Genüge. Ich benutze ihn jetzt seit 4 Wochen und bin begeistert.

Ich stelle hier mal einen Link ein, wo Erfahrungsberichte zu lesen sind, vielleicht kennt ja auch schon jemand das Produkt.

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Amway_L_O_C__484671

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert, gerade für Menschen mit Psoriasis. Ich verwende ihn ohne Handschuhe anzuziehen. Günstig, da äußerst ergiebig und vielseitig verwendbar. Alles wird blitzblank sauber und duftet angenehm frisch. Man kann den Reiniger sogar als Badezusatz verwenden, das habe ich aber noch nicht ausprobiert oder pur wie eine Handcreme. Die Haut wird wunderbar weich und geschmeidig. Ich hau mir tatsächlich Putzmittel auf meine Hände. :) Das Wischwasser verwende ich zum Blumengiessen und die Pflanzen entwickeln sich prächtig. Leider bekommt man das Produkt nicht im Handel, ich habe es mir bei ebay gekauft.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo kaschek,

diese Produkte sind ohne Zweifel nicht die schlechtesten.

Habe vor Jahren auch einiges von diesen Produkten ausprobiert, allerdings habe ich mich von " Putzmitteln " verabschiedet.

In meinem " Putzschrank " stehen Essig, Zitronen u.- Orangensaft (frisch) riecht auch schön frisch und nicht zu vergessen Zahncreme.

Man staunt, mit was man sich täglich die Zähne putzt :):D:D ist ein richtiges Putzwunder :D:D:D:D:D.

Alles Gute für den kleinen Rest des Jahres;)

Geschrieben
  jbo schrieb:

In meinem " Putzschrank " stehen Essig, Zitronen u.- Orangensaft (frisch) riecht auch schön frisch und nicht zu vergessen Zahncreme.

Sicher auch eine Alternative. Allerdings muss ich mit einem großen Hund im Haus schon stärkere Kaliber auffahren. Und da hat mich eben auch überzeugt, dass dieses Produkt ohne Tierversuche hergestellt wird.

Geschrieben

Hi Manuela,

hab es mir einfach mal bestellt. Ich bin gespannt wie ich bei meinen vier Katzen damit klar komme - lach.

Hab gesehen das es auch einen Badreiniger gibt. Hast du damit auch Erfahrungen gemacht?

LG Brigitte;)

Geschrieben
  mimiteh schrieb:
Hi Manuela,

Hab gesehen das es auch einen Badreiniger gibt. Hast du damit auch Erfahrungen gemacht?

Den verwende ich auch, ebenso den Küchenreiniger. Wollte es einfach mal ausprobieren, daher habe ich mir so ein Set gekauft. Die sind zwar nicht so scharf wie die üblichen Reinigungsmittel, hier benutze ich dann doch lieber die Handschuhe. Google mal, da findest du weitere Informationen. Auch super, denke aber der Mehrzweckreiniger ist völlig ausreichend, man kann einfach alles damit reinigen, sogar Wäsche waschen. Eben hautfreundlich und biologisch abbaubar. Sogar Autos haben manche damit gewaschen.

Wenn du noch einen guten Tipp willst, dann kaufe dir irgendwann mal den Backofenreiniger, der ist einfach unschlagbar.

Geschrieben

Hallo ihr,

ja warum wundert mich nicht was da steht? Ich habe seit Jahren nur dieses "Zeugs" im Hause, man kann mit duschen , baden, putzen und bei Sodbrennen hilft es auch!!!!!!!

Wunderbar für Hundepfoten zu waschen- es ist das einzige Mittel das ich hier verwende und wenn ich fertig bin mit putzen schütt ich das Wasser an die Blumen. Irgendwo ist doch hier ein Thread mit sparen- ja es wirkt wie dünger seltsamerweise die Pflanzen mögen es,

Ich kann es mir wie man bei uns sagt selberster bestellen und bitte ich hab mich schon immer dazu bekannt irgendwo stehts,

für mich ist es das beste - ach die Waschmaschine hab ich vergessen- haste Blutflecken dann pur drauf dann in Maschine- sauber ist - so geht es auch mit Ölflecken,

doch ich habe das schon seit hm fast 20 Jahren bestimmt!!

lieben Gruß

Mainzelfrau

Geschrieben
  petroscha schrieb:
Ist hier Amway-Werbung????

An Amway habe ich auch sofort gedacht.

Warum reagiert sonst niemand,ist doch Werbung!!

Geschrieben
  linda schrieb:
An Amway habe ich auch sofort gedacht.

Warum reagiert sonst niemand,ist doch Werbung!!

Ja Hilfe! Polizei! :)

Herrje, den Produktnamen habt ihr hier genannt. Ich habs einfach nur ausprobiert und finde es super, weil meine Hände oft so angegriffen sind. Also ich verticker das Zeug nicht, hab nen Job! Indianerehrenwort! :D

Geschrieben

Ich habe den ersten Link angeklickt und da stand es - A.

Dann wurde noch das und das Mittel genannt...

Ich habe keine gute Meinung von diesem Vertrieb.

Geschrieben
  petroscha schrieb:

Ich habe keine gute Meinung von diesem Vertrieb.

Ich möchte auch nur damit putzen.

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht diese eigenartige, fast sektenähnliche Struktur.

Diese Mittel hätten vielleicht auch andere herstellen können - ohne diesen Touch.

Geschrieben
  kaschek schrieb:
Ja Hilfe! Polizei! :)

Herrje, den Produktnamen habt ihr hier genannt. Ich habs einfach nur ausprobiert und finde es super, weil meine Hände oft so angegriffen sind. Also ich verticker das Zeug nicht, hab nen Job! Indianerehrenwort! :D

he ganz ruhig bin schon länger hier als du und wenn eine dein Indianer ehrenwort bestätigen kann dann ich!!!!!!

Aber es ist nun mal so die Produkte sind schon klasse und gerade das mit L aber das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun und bitte ich hab hier Zeugen das mancher weiß das ich mich in der sagen wir mal "Palette" auskenne, Admins passen auf und ich hab mir nie nie was zu schulden kommen lassen aber Fakt ist, das Zeugs kannste saufen!

lieben Gruß und keine Sorge,

bis denne

Geschrieben
  petroscha schrieb:
Ich verstehe auch nicht diese eigenartige, fast sektenähnliche Struktur.

O.k. ab morgen wieder Meister Propper! Deren Vertriebssystem ist jetzt aber genehm, oder?

So und jetzt feiere ich Silvester, hicks. Musste schliesslich arbeiten gestern und heute. :)

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

meine Meinung zu kascheks Eintrag ist folgender-

kaschek ist hier ein versierter Nutzer des Forums und hat es sicherlich nicht nötig, hier Werbung für ein Produkt zu machen.

Liebe Anfechter des Beitrags - macht euch mal locker und schimpft nicht gleich drauflos und lasst doch einfach die Unterstellungen.

Ist mir auch schon in einigen Beiträgen passiert, aber wie reagiert man - das Fell wird einfach dicker - hilfreich im Winter - in diesem Sinne.......

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
  Bibi schrieb:
hallo, ihr lieben -

meine Meinung zu kascheks Eintrag ist folgender-

kaschek ist hier ein versierter Nutzer des Forums und hat es sicherlich nicht nötig, hier Werbung für ein Produkt zu machen.

Liebe Anfechter des Beitrags - macht euch mal locker und schimpft nicht gleich drauflos und lasst doch einfach die Unterstellungen.

Ist mir auch schon in einigen Beiträgen passiert, aber wie reagiert man - das Fell wird einfach dicker - hilfreich im Winter - in diesem Sinne.......

neeeeeeeeeeeeeeee ich nich ich will helfen weil ich weiß wovon se redet,

ahoi

Geschrieben
  Mainzelfrau schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeee ich nich ich will helfen weil ich weiß wovon se redet,

ahoi

trinkt Ihr noch -die Reste - von gestern- oder das Putzmittel?

nix für ungut

LG

Birilig

Geschrieben

hallo, Mainzelfrau -

so ganz verstehe ich deinen Eintrag nicht - will hier aber auch keine Diskussion lostreten - habe nur meine Meinung geschrieben und die war ganz sicherlich nicht negativ gemeint auf kascheks Thread :cool:

Geschrieben

Der gute Paul Watzlawick (vertickert jetzt aber keine Putzmittel :P) hat schon geahnt, was hier auf mich zukommt.

- Bestätigung (die Aussage wird als Kompliment verstanden)

- Verwerfung (die Aussage wird fallen gelassen, da sie als negativ empfunden wurde)

- Entwertung (der Sprecher und seine Aussage werden entwertet)

Geschrieben

...Paul Watzlawick: Anleitung zum Unglücklichsein

Ich liebe dieses Buch! Herrlich, wie er beschreibt, zielsicher JEDES Fettnäpfchen zu finden.:altes-lachen

...und damit wirs Fett wieder abkriegen: weiter im Putzthread.:P

Geschrieben

Ich möchte noch einmal betonen, ich habe nichts gegen diese Mittel - aber ich habe etwas gegen den großen Namen. Deshalb nutze ich diese Mittel aus Prinzip nicht.

Eine ehemalige Studienkollegin von mir ist bis in die höhere Struktur gekommen und hat ihr bis dahin gelebtes Leben vollkommen negiert.

Daher weiss ich auch, wovon ich schreibe.

Ich hatte nach der Wende auch so eine Probierphase mit Strukturvertrieben, zumindest wollte ich mehr davon wissen, ohne gleich einzusteigen.

Geschrieben

Trinkt ihr noch, badet ihr darin - oder putzt ihr schon? :altes-lachen :D :altes-lachen

Prost Neujahr! :cool:

Entspannte Grüße - Uli :P

Geschrieben
  kuzg1 schrieb:
oder putzt ihr schon? :altes-lachen :P :altes-lachen

Bind dir mal dein Schürzchen um und dann kannst du hier anfangen. :D

Geschrieben

Boahhh was ist denn hier los. Menno ich probiers einfach - egal welcher Name.

Wichtig ist das es funzt und ohne Tierversuche hergetellt wird. Wenn es dann noch meine Haut schont - na was will ich mehr.

Danke Manuela für den Tip.

LG Grüße

Brigitte

Geschrieben
  petroscha schrieb:
Ich möchte noch einmal betonen, ich habe nichts gegen diese Mittel - aber ich habe etwas gegen den großen Namen. Deshalb nutze ich diese Mittel aus Prinzip nicht.

Naja, Neid muss man sich oft hart erarbeiten. Soweit ich weiss, existiert diese Firma schon seit 50 Jahren und ist im deutschen Handelsregister registriert. Das Vertriebssystem ist ähnlich wie bei Tupper oder Avon, interessiert mich aber auch nicht sonderlich. Fakt ist, der Mehrzweckreiniger ist äußerst hautschonend, sehr effektiv und eben für Psoriasis Kranke geeignet. Nur das wollte ich sagen.