Jump to content

Wetterbeschimpfungsthread


Guest kaschek
 Share

Recommended Posts

Guest kaschek

...oder wen oder was man noch so beschimpfen möchte! :)

O.k. ich gebe es zu, vor ein paar Wochen fand ich das alles noch höchst romantisch.

Mittlerweile kann ich nur sagen: Ich kann diese weisse Sch...nicht mehr sehen. Hier hat es Dauerfrost, tagsüber -9 und heute Nacht sind -14 angekündigt. Das Urlaubsgeld für 2010 kann ich dann mal getrost dem Energieversorger überweisen. :mad:

Auf der Straße laufe ich wie eine Oma im Zeitlupentempo, besonders morgens kannste dir locker mal die Knochen verbiegen.

Vorhin will ich losfahren, trete die Kupplung und das Teil kommt nicht mehr hoch. Einfach festgefroren. Gibt`s sowas?:confused:

Wetter ich hasse dich! und mir ist a...kalt! smilie_wut_096.gif

Link to comment
Share on other sites


Ich schließe mich an - nach der Nachtschicht habe ich jeden Morgen Angst, dass mein Auto nicht mehr weggeht :traurig-alt: ... bis jetzt ist mir das Auto danach zweimal abgesoffen, weils offenbar zu kalt war für unseren alten Opel (für neues Auto reicht aber Geld nicht).

Ich hasse Schnee und Kälte ... wo bleibt der Sommer???

Link to comment
Share on other sites

Hi kaschek,

Rudi Carrell sang damals schon:

... und schuld daran war nur die SPD;)

und diesmal ?

Ich mach mir jetzt ne Feuerzangenbowle !!!

Schöne Grüße aus dem warmen ( - 4 Grad ) Hessen

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek
Hi kaschek,

Rudi Carrell sang damals schon:

... und schuld daran war nur die SPD;)

und diesmal ?

Ich mach mir jetzt ne Feuerzangenbowle !!!

Schöne Grüße aus dem warmen ( - 4 Grad ) Hessen

Uwe

Ja, wenn du mich fragst, Schuld war nur der Bossanova! :)

Boah, ihr armen Hessen euch trifft die globale Erderwärmung ja extremst! :altes-lachen

Link to comment
Share on other sites

hallo ihr lieben -

in Bremen ist selten Dauerfrost und Schnee - meist matscht es nach zwei Tagen wieder, aber ich finde alle Jahreszeiten schön. Wir haben heute einen herrlichen Spaziergang gemacht, winterfest eingepackt mit Skihose, wasserdichten Stiefeln und Jacken - winterfeste Mütze auf dem Kopf und Kapuze drüber - lach - egal wie blöde das aussieht - es war herrlich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Meine Girls finden: „Schnee ist toll. Da kommt unser Dosenöffner raus und stampft uns lustige Wege. In dem Labyrinth können wir dann prima ‚Verstecken und Erschrecken’ spielen.“

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Hier wird nicht gekuschelt...hier wird geschimpft!!!

smilie_wut_022.gif

Ich kann bei dieser verdammten Kälte das Haus gar nicht verlassen und bin sogar gezwungen, nicht zu rauchen, denn im Haus darf ich das nicht!!!

Dreckskälte! smilie_wut_111.gif

Link to comment
Share on other sites

ich finde die vielen Spuren im Schnee so toll - nicht nur die Schlittenspuren - nein-

es sind Hasenspuren, dann die vielen Vogelspuren und die Enten flattern hier auch noch herum -

und man sieht gelbe Spuren im Schnee - hmmmm - dafür wird ja Hundesteuer bezahlt -

und die Männer, die mal eben ........ :)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Du garstiges Etwas, mit dem die (S-)Bahn derzeit ihre massiven Fahrplanunregelmäßigkeiten rechtfertigt.

Off Topic: Mit dem Winter habe ich eigentlich kein Problem. Er passt doch zur aktuellen Jahreszeit. :)

@kaschek: Zum Rauchen würden mir weit mehr Beschimpfungen einfallen. :-*

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

@kaschek: Zum Rauchen würden mir weit mehr Beschimpfungen einfallen. :-*

Bist du auch gezwungen abstinent zu sein? Böser, böser Winter! :):-*

Link to comment
Share on other sites

tja... also... ICH finde es einfach schön! :)

in meiner meist doch sehr traurigen stimmung - meine depressionen haben mich ja leider nach wie vor fest im griff - ist der schnee und die unberührte natur bei uns hier im moormerland wie balsam für meine verwundete seele.

Mein Hund ist regelrecht aus dem häuschen vor freude über die weiße pracht! Sie schafft es mich zum lächeln zu bewegen, wenn sie sich wie eine irre im schnee wälzt, die nase immer wieder tief in den schnee steckt, um im nächsten augenblick wie vom donner getroffen loszusprinten und um mich herum zu hüpfen wie ein känguruh. Lebensfreude pur... und das trotz - 10 Grad!

Der Schnee dämpft den ganzen alltagstrott irgendwie finde ich... eine weiße friedliche decke....

LG

Margret

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Der Schnee dämpft den ganzen alltagstrott irgendwie finde ich... eine weiße friedliche decke....

LG

Margret

Ach, eigentlich mag ich`ja auch, wenn die ätzende Fahrerei morgens zur Arbeit nicht wäre. Teilweise wurde überhaupt nicht gestreut, da sind 22 km ziemlich nervig.

Link to comment
Share on other sites

ach ich hab die Schnauze sowas von voll! Morgens in aller Frühe raus streuen oder räumen und jetzt? Hab ihr gelesen-/gehört was die für Freitag melden?

Mein Mann fährt Freitag und Samstag Zeitungen und mein Junior fängt auch morgens so um 2 Uhr an! Ich hab die Schnauze sowas von voll- immer diese Angst das alle heil heimkommen,

Frühling- bitte wo bist du?

Link to comment
Share on other sites

Hi Manuela,

man muss es nehmen wie es kommt. Der Winter hat auch seine schöne Seiten.

Ein Spaziergang durch den weissen Winterwald - einfach nur schön.

Muss aber zu meiner Schande gestehn: Bin im Moment zu faul dazu - ist mir echt zu kalt. Im Moment muss ich auch nur 2x die Woche morgens raus wg. Kurzarbeit - sonst würde ich wahrscheinlich auch fürchterlich fluchen.

Aber stell Dir mal vor, wir könnten das Wetter so machen wie wir es grad wollen. Ach herje, das wär erst recht ne richtige kacke.:)

Freuen wir uns einfach auf den Frühling.

Lieben Gruß Christa

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek
Ich bekomme meine Füße nicht mehr warm,

scheiß Kälte!

Das lob ich mir! :P Für kalte Füsse eignen sich warme Männerbeine, die lieben sowas! :)

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Für alle Schneeliebhaber wäre Kanada ja vielleicht ein schönes Reiseziel:

Wenn Sie jemals daran gedacht haben, nach Kanada auszuwandern, dann sollte Sie diese Geschichte vorher lesen…..

8. Dezember 18:00

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verliebt. Ich liebe Schnee.

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge.

Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Frank sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Frank ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20° gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den ***** gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg.

Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie Recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr Schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen muessen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Frank sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

22. Dezember

Frank hatte Recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Frank anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Wichser lügt.

23. Dezember

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0° erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den ***** kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Ei… durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war.

Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der #§$@%. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal “Last Christmas” anhören muss, werde ich sie umbringen.

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen ? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30° gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf -5° erwaermt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!

29. Dezember

Noch mal 30 Zentimeter. Frank sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben.

Aber, warum bin ich an das Bett gefesselt ?

Link to comment
Share on other sites

Das lob ich mir! :P Für kalte Füsse eignen sich warme Männerbeine, die lieben sowas! :)

Ich habe einen Mann fürs MotorraddurchdenTÜVbringen, IkeaSchrankaufbauen und LöcherindieWandbohren, aber keinen für meine eisig kalten Füße..

Mistwettergrüße

Gina

Link to comment
Share on other sites

Guest Dame Edna

smilie_girl_350.gif

das einzige, was mich am Wetter jetzt nervt,ist der Rollsplitt, den unsere Whgsbaugesellschaft hier tonnenweise streut. Das Zeug trägt man in die Wohnung....ächt ätzend...

Aber ansonsten genieße ich den Schnee. Ich war heute auch spazieren und das war schöööööööööööööön :)

Link to comment
Share on other sites

jippieehhhhh - Dame Edna -

das geht mir hier genauso als fast Nachbarin :P

ich bin froh, dass ich keinen Teppichboden habe - schon wegen der Allergie -

aber ich wollte meine Mietwohnung nicht so toll ausstatten, habe nun einen dicken PVC-Belag. Diese Steinchen machen kleine Löcher und ich gehe mit dem Staubsauber täglich durch den Flur :)

Ja, das nervt echt -

nette Grüsse an alle Wettergeschädigten sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.