👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Es ist doch bestimmt eine nette Idee, sich hier über Hobbies auszutauschen. Ob stricken, basteln, sticken, malen oder heimwerkeln. Was macht ihr in eurer Freizeit gerne, woran habt ihr Spass?
Ich stricke unheimlich gerne, in den letzten Jahren eigentlich nur noch Socken. Für größere Projekte fehlt mir oft die Geduld. Jetzt will ich mich mal wieder an einen Pullover ranwagen. Stricken kann echt süchtig machen.
Ich habe jahrelang für Frühchen im Krankenhaus Söckchen gestrickt, das macht unheimlich Spass. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust. Die Krankenhäuser brauchen dringend Spenden, weil es für die kleinen Würmchen keine passende Kleidung gibt.
http://www.frühchenstricken.de/epages/62172997.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62172997/Categories/Wir/Hintergrund