Jump to content

Hallo aus Hessen


Jackson
 Share

Recommended Posts

Ich bin 46 Jahre alt , habe Psoriasis vulgaris und hatte 1996 meinen 1. Schub.

Nachdem binnen 6 Monate ca. 20 % meiner Hautoberfläche erkrankt war, habe

ich zunächst Cremes und Kortison benutzt, allerdings mit wenig Erfolg.

2006 habe ich dann meine 1. Reha gemacht, mit großem Erfolg.

Zur Zeit nehme ich Fumaderm 0-0-1 und mache die Balneothrapie.

So , das wäre mein Kurzportrait , ich freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch und finde es toll das es eine solche Community gibt.

Jackson

Link to comment
Share on other sites


Dann mal herzlich Willkommen.....

Mich würde mal interessieren was dein Nick zu bedeuten hat`?

Apropos liebe Grüße von mir, ich bin auch aus Hessen;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jackson,;)

auch von mir herzlich Willkommen in diesem Klasse-Forum! Hier kannst du ohne Hemmungen deine Fragen stellen und findest immer nette Leute die dir helfen möchten.

Wünsche dir eine gute Zeit hier!!!

LG Manni:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.