Zu Inhalt springen

Assoziationsspiel

Hallo, neues (altes) Spiel ;)......

Ich stelle jetzt ein Wort rein und der Nächste schreibt ein neues Wort, welches ihm dazu einfällt.............usw........

MEER...

• Antworten 1 Tsd
  • Aufrufe 104,3 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Wald, Wasser und Dünen ;)

Nanu, Sie kennen Korff noch nicht?;)

Mussa Wasser wunderbares sein;)

Hauptsache es ist schön kalt

Von dir geliebt zu werden??

(Nehmt dem Savant-iner mal die Flasche weg:D)

(Nehmt dem Savant-iner mal die Flasche weg:D)

Tut mir leid, wir Bayern sind so Feierbiester:o

O'zapft is'? Ist denn schon wieder Oktoberfest? 'tschuldigung - Maibockanstich. ;)

zwerg_0022.gif

Maibockanstich

Nicht schon wieder 'gruelen':)

Kiffen oder Alkohol, wie wärs mit einem schönen kalten Flußbad. Das erfrischt und macht einen klaren Kopf

... macht einen klaren Kopf

Verschreib mir lieber nen Sack Johanniskraut, dann schaff' ich auch den Qualli:ähäm

Das Johanniskraut würde ich dir gern auf dem Feld hinterm Garten anbauen, Bio versteht sich, ungedüngt, ungegiftet. Dann kannste immer selber ernten. Wo bei uns die Hanffelder sind (für Textilindustrie ;)) , verrate ich dir aber nicht :). Du rauchst sonst das Feld in der Pfeife :)

Tee ist auch nicht zu verachten :confused:

aus Hanf? Ich will doch nicht schweben

;)

Aus Hanf kann man durchaus auch vernünftige Dinge wie einen Henkerstrick herstellen.

Ich kenne Hanf aus meiner frühesten Kindheit

Habe immer zugesehen wenn mein Vater etwas repariert hat und zum Abdichten von Wasserhähnen wurde Hanf benutzt.

Es ist halt eine alte und nützliche Kulturpflanze.

Genau, nützlich für textile und andere Hausratgegenstände. Wer diesen Hanf raucht, raucht auch Omis die Hanf-Unterwäsche in der Pfeife ;)

Auszug aus Wiki: "Ein weiteres Zuchtziel war die Erzeugung von Sorten, die einen gegen Null gehenden THC-Gehalt aufwiesen. Zur Rauscherzeugung sind aktuelle Sorten deshalb nicht mehr geeignet."

Da gibt es noch viele Vorurteile.

Genau, nützlich für textile und andere Hausratgegenstände. Wer diesen Hanf raucht, raucht auch Omis die Hanf-Unterwäsche in der Pfeife ;)

'Weiß nicht, ich hatte das Fach Medizin nicht in der Schule, aber deine Sätze sind echt grammatikalisch und inhaltlich echt 'abgespaced':confused:

Abgespaced? - echt denglisch echt

hallo Savant_iner,

das ist das Resultat einer Privatschule, dafür mußt ich noch nebenbei im Krankenhaus jobben, um das zu bezahlen. Es war damals aber die einzige Möglichkeit, um meinen Wunschberuf lernen zu dürfen. Unterrichtet wurde jedes med. Fach nur durch Fach-Mediziner, von Pädiatrie über Ortho, Chirurgie usw.

Die Arbeit in einer offenen Suchtklinik hab ich nur ein Jahr lang ertragen können. Ich mag nicht dauernd Tode auf der Toilette finden.

Wenn ich dir zu `abgespaced' klinge, muß ich eben Weltmeister der grammatikalischen Fehler werden. Mein Deutschlehrer hängt mich mit nem selbstgeknüpften Hanfseil auf ;)

Ihr rallt nix – und habt KP? Vermutlich seid ihr Ü-20er und echte Nullchecker. Macht nix, völlig wayne. Immer schön geschmeidig und Obama bleiben! ;)

Und da wird immer behauptet

die Nordlichter hätten beim Tanzen einen Stock im Hintern ,

das kann ich mir beileibe bei Dir Manuela nicht vorstellen.

Ja, ja wie war das noch mit dem Spruch tiefe Wasser ????

englisch oder denglisch kann ich kaum aber auf deutsch läßt sich`s auch schreiben:cool:

Da geb ich dir Recht Irmi, Deutsch ist mir auch lieber;). Bei mir ist es doch schon eine Weile her, dass ich Englisch gelernt habe und mir lagen Fächer wir Mathe, Chemie und Physik eh mehr ;).

Grüß Dich Bella.

Das mit der Liebe ist bei mir aber soooo

Ich kann keine andere Sprache

das geht mir nicht ins Hirn.

ansonsten würde ich gerne englisch sprechen können und verstehen

weil ich fast nur Musik mit englischen Texten höre.

Stock im Hintern

dudu2.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.