Jump to content

MTX und alles wird echt schlechter?


marecrisium
 Share

Recommended Posts

Hi, zusammen.:confused:

Es war nun vor vier Tagen, daß ich das dritte Mal -MTX, (oral, 20mg), eingenommen habe.

Ein Wahnsinn an Nebenerscheinungen,- "krank und elend liege ich da, echt!":mad:

Jetzt das Problem: Nicht nur das ich dieses "Dreckszeug" NICHT -und zwar überhaupt nicht- vertragen kann; nein nun erlebe ich auch noch einen ordentlichen Schub.

Bisher nicht betroffene Gelenke machen jetzt auch mit. PSO dito.

Verschlimmerung um 100%!!!!!!! Grausam.

Zu den Nebenwirkungen, die ich habe, meinte mein Hausarzt: "Man bildet sich das eben auch ein, weil man die Packungsbeilage gelesen hat!" :mad:

"......ich bilde mir Kotzattacken, Schädelweh, starke Schmerzen im gesamten Bauchraum,usw. ein!:D:wütend-alt:

Vonwegen der arthritischen Schmerzen soll ich halt alle sechs Stunden ein Ibu 800 schmeißen. "So ein Kerl wie ich würde das schon vertragen!":D

Geht´s jemand ähnlich dreckig von und mit MTX?

Und so weiter und so fort.... . Liebe Grüße: marecrisium :(

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.