👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ich wollte mich auch mal kurz vorstellen,
Ich bin der Nino 21 und komme aus Nrw leide seit dem 14 Lebensjahr an Psoriasis Vulgaris, Psoriasis Arthritis kam so mit 20 dazu.
Ich bin hier um mich auszutauschen, und mir Erfahrungsberichte über verschiedene Behandlungen, Medikamente etc durchzulesen um neue Wege zu finden die Krankheit Halbwegs in eine abnehmbare bahn zu lenken.
Denn leider hatte ich mit den meisten Hautärzten bis jetzt keine gute Erfahrung, entweder verschreiben sie nur eine 08/15 salicylsäure-Kühlsalbe Emulsion oder man wird einfach an andere ärzte verwiesen die ein teilweise fragen was würden sie gerne Probieren^^ naja ich sag halt habe den richtigen noch nicht gefunden :confused:
In diesem sinne Hallo @all und ein schönes restwochenende an euch
LG Hagal