Jump to content

Was ich mag und was ich nicht mag


Guest kaschek
 Share

Recommended Posts


  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Suzane

    3

  • Bibi

    2

  • RoDi

    2

  • malgucken

    3

Top Posters In This Topic

Guest risinghigh
Ich mag Menschen, die sich für was begeistern können. ;)

Bissle arg allgemein oder, der Gröfaz war schliesslich auch mit vollem Engagement bei der Sache.:zwinker-alt:

Also ich mag alles was nicht jugendfrei und schädlich ist.

Ich mags nicht wenn ich das was ich mag nicht bekomme! :altes-lachen

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Also ich mag alles was nicht jugendfrei und schädlich ist.

Ich mags nicht wenn ich das was ich mag nicht bekomme! :altes-lachen

Herrlich!

Ich mags, wenn mich jemand zum lachen bringt! ;)

...und doofe Griesgrame mag ich überhaupt nicht! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Funny08
Ich mag Funny, wenn sie über`s Wetter schimpft ;)

und richtig doof ist es, wenn Bayern München den HSV besiegt! smilie_devil_021.gif

Hab ich denn heute schon geschimpft, so richtig gemeckert?

Fussball ist mir so was von egal, aber ich freu mich, wenn ich höre, dass Bayern verloren hat. Die verdienen für ihre Arroganz und Überheblichkeit ne Menge Geld.

Ich mags nicht, wenn jemand Interesse heuchelt, mich angrinst und zustimmend nickt ... und in Wirklichkeit was anderes denkt und hofft, endlich verschwinden zu können

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Ich mag die Ostsee in MeckPom, weil sie da noch so ursprünglich ist. ;)

Überfüllte Schwimmbäder finde ich fürchterlich! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Guest Funny08

Ich mag es, mit ausgebreiteten Armen und den Füßen im Nordseewasser zu stehen, mir den Wind um die Nase wehen zu lassen und an nichts zu denken

Allerdings sollte der Wind nicht so schlimm sein wie heute.

Und ... ich mag User des Forums, die mir gute Ratschläge geben, mich trösten, mir Mut machen, die mich in vernünftiger Weise kritisieren ... und mit denen ich Spaß (auch im Chat) habe

Link to comment
Share on other sites

Ich mag es auf einem Pferd zu sitzen, galoppieren und dadurch einfach mal loslassen können. Den Alltag mal Alltag sein lassen...;)

Ich mag es nicht, wenn sich durch Vorurteile Meinungen bilden!;)

Link to comment
Share on other sites

hallo, kaschek -

ich mag es, wenn meine Wohnung aufgeräumt ist - und nach den vielen Sonnenstrahlen in den letzten beiden Tagen mag ich überhaupt nicht, wie meine Fenster aussehen ;)

der Winter kehrt zurück - hmmmm - naja, mal abwarten ;) - der Sturm war ja auch nicht ohne -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Guest Beethoven

was ich mag mit allen leuten immer erlich und gut koreckt umzugehen

was ich nicht mag sind heüchler lügner und streber und glugscheisser und alle die sich nicht benehmen können und kein respekt vor elteren leüten haben

liebe grüsse ilona

Link to comment
Share on other sites

Ich mag

... das aufrichtige,herzhafte lachen im Auge und in der Stimme.

... verlässliche und loyale Menschen

... Wärme

Ich mag gar nicht

...für doof verkauft und verarscht zu werden.

...Menschen die lächeln und dabei überlegen wie sie mir und anderen am besten ,das nächste mal ein drücken können.

...Kälte

Link to comment
Share on other sites

Ich mag gar nicht

...Kälte

...olle Frostbeule :zunge: :zunge:

:altes-lachen :altes-lachen

Edited by Eloy
Link to comment
Share on other sites

zu dem Ausdruck Wendehälse fällt mir noch etwas schärferes ein -

Vorsicht vor Ar...kriechern - es könnte schon einer drin sein ;)

ich habe das auf die Arbeit bezogen, mit solchen Menschen konnte ich NIE !

duck und weg - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Ich mag Eric Claptons thears in heaven ;)

Ach ja: Nur unplugged natürlich!

...aber Blödmusiker mag ich nicht! :mad:

Edited by kaschek
Link to comment
Share on other sites

Ich mag Eric Claptons thears in heaven[/b'] ;)

Ich habe Mr. Slowhands Biografie gelesen - und mag ihn jetzt ein bisschen weniger, aber noch ganz gern.

Was mir wirklich zuwider ist, sind Oldenburger Südfrüchte (Steckrüben), die laut unserer Tageszeitung ein Revival erleben. Roh futtere ich sie wie Runkelrüben, gekocht lösen sie bei mir den Vomier-Reiz aus.

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

CLAPTON IS GOD ;) (Da steht ja noch ein ungelesenes Buch im Regal...)

Ich mag z.B. Volker Pispers und Jochen Malmsheimer.

Oliver Pocher, Mario Barth, Michael Mittermeier, Rüdiger Hoffmann usw. mag ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich mag viele Sachen, Tiere, Menschen usw.

Im Moment sind die Tiere, die mir am meisten Spass machen, die Vögel, die an mein Fenster kommen, wenn ich am Computer sitze.;)

Wer mich am meisten nervt ist Oliver Pocher. Der Typ ist einfach: kotz und würg, mit einem IQ unterhalb des Sockenrandes.......

Grüsse

Edited by RoDi
Link to comment
Share on other sites

Guest Funny08

Ich mag:

- von der Sonne geweckt zu werden

- das Strahlen im Gesicht meiner Enkelkinder, wenn ich sie mit etwas überraschen konnte

Ich mag nicht:

- Intoleranz

- wenn Leute wegschauen statt zu helfen

LG Funny08

Link to comment
Share on other sites

Ich mag:

wahre,ehrlich Freunde auf die ich mich verlassen kann,und für die auch ich immer da bin.

Ich mag nicht:

wenn ich ausgenutzt werde,denn dann ist die Freundschaft bei mir schnell vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.