👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Huhu,
ich weiß zwar, dass bei manchen von euch noch ganz viel Schnee liegt, aber hier ist es schon so schön sonnig draußen, jetzt bin ich einfach in Frühlingsstimmung. Alles reizt dazu, rauszugehen und ein bisschen im Garten zu Arbeiten. Genau hier liegt jetzt mein "Problem".
Zugriff auf diesen schönen Garten hab ich nur, wenn ich meine Eltern besuchen komme. Da ich aber wegen dem Studium das ganze Semester ziemlich viel in Wien sein muss/soll, möchte ich mir in der Wohnung einen kleinen "Garten" anlegen. Dieser soll aus mehr bestehen als aus den fünf Töpfen mit Küchenkräutern.
Hat jemand Tipps, ob und was ich in Pflanzschalen oder Blumenkübeln "züchten" könnte, bzw. welche Pflanzen habt ihr, die eure Wohnung grüner machen?
Ich würde mich über ganz viele Tipps freuen. Liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich!
Lyn
Bearbeitet ( von Lyn)
Schon schlimm, wenn man Fragen ohne Fragezeichen schreibt...