Zu Inhalt springen

dat susie sagt hallo

ich sage mal ein liebes hallo in die runde.

als jecke rheinländerin liebe ich nicht nur den karneval sondern auch meinen hund,den garten,meine arbeit und einfach das leben.

durch meine schon seit 30 jahren bestehende krankheit und jetzt der erweiterten diagnose psa möchte ich auch weiterin ein positv denkender mensch bleiben.

ich hoffe das ich hier in guter gesellschaft bin und freue mich auf tips von "alten" hasen.

es grüßt dat susie

Hervorgehobene Antworten

Hallo Susie,

sei willkommen hier. Zusätzlich PSA ist sehr gemein, wenn die Gelenke und die WS derart weh tun, daß die Bewegung leidet. Lies dich durchs Forum, Fragen kannst du ja auch, fühl dich wohl . Gemeinsam sind wir stark

Hallo Susie:),

auch von mir herzlich willkommen hier, alles Gute und viel Erfolg!!! Wenn du Fragen hast stelle sie einfach; ohne Hemmung.

Frohe Menschen sind immer willkommen bei mir!

Lg Manni:smile-alt:

Na da haben wir ja einiges gemeinsam ;)

nämlich ...

....als jecke rheinländerin Nr.1 liebe ich nicht nur den karneval Nr.2 sondern auch meinen hund,Nr.3 leider nicht mehr :(den garten,Nr. 4 meine arbeit und einfach das leben.Nr. 6

durch meine schon seit 30 jahren bestehende krankheit und jetzt der erweiterten diagnose psa möchte ich auch weiterin ein positv denkender mensch bleiben.

ich hoffe das ich hier in guter gesellschaft bin und freue mich auf tips von "alten" hasen.

es grüßt dat susie Nr.7 ;) ;)

Na da kann ich ja nur sagen " Welcome !! fühl dich wohl !!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.