Jump to content

Halli hallo!


Optimistin
 Share

Recommended Posts

Halli hallo!

Ich habe seit 10 Jahren an den Beinen und Armen Schuppenflechte. Am Anfang hat es mir sehr zu schaffen gemacht, aber meine Familie steht voll hinter mir und baut mich immer wieder dadurch auf, dass sie mich vergessen lassen, dass ich unter Schuppenflechte leide. Deshalb hab ich mir auch den Namen Optimistin ausgesucht, weil ich versuche, optimistisch in die Zukunft zu sehen, auch wenn ich nicht weiß, was sie bringt.

Umso mehr freue ich mich, dass ich das Forum hier gefunden habe und ich werd mich gleich mal ans Weiterlesen machen :(

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites


Hallo Optimistin,

optimistische Heransgehensweise an die PSO ist der Weg, damit zurecht zu kommen. Herzlich willkommen hier, fühl dih wohl, in unserer schuppigen Gemeinde.

Lies dich hier durch unsere Themen, da wirst du bereits viele Antworten finden. Was du nicht findest, kannst du erfragen. Es wird sich immer jemand finden, der eine Antwort weiß.

Link to comment
Share on other sites

Halli hallo!

Ich habe seit 10 Jahren an den Beinen und Armen Schuppenflechte. Am Anfang hat es mir sehr zu schaffen gemacht, aber meine Familie steht voll hinter mir und baut mich immer wieder dadurch auf, dass sie mich vergessen lassen, dass ich unter Schuppenflechte leide. Deshalb hab ich mir auch den Namen Optimistin ausgesucht, weil ich versuche, optimistisch in die Zukunft zu sehen, auch wenn ich nicht weiß, was sie bringt.

Umso mehr freue ich mich, dass ich das Forum hier gefunden habe und ich werd mich gleich mal ans Weiterlesen machen ;)

Viele Grüße

hallo,

bin mutter von einem 21 jährigem Sohn, der vor 8 jahren am Kopf Schuppenflechte bekommen hat. seit 2 Jahren hat sich diese über den kompletten Körper ausgebreitet. Wir waren auch optimistisch und es hat sich gelohnt. Am Mittwoch wird er nach 4 Wochen aus einer Spezialklinik im Bayr. Wald entlassen. Nachdem wir entschlossen haben, das Cortison der Hautärzte aus seinem Leben zu streichen erfuhren wir von der Klinik in Neukirchen bei Hl. Blut. Die Erfolge sind gigantisch, er ist bis auf ein paar rote Flecken an den Beinen komplett hauterneuert und frei von Schuppenflechte. Dort haben wir so viele Menschen aus allen Städten Deutschlands kennengelernt, die ebenfalls begeistert und runderneuert nach Hause gingen. Es werden unzählige Blut- und Stuhluntersuchungen gemacht, die sehr aufschlussreich sind. Würde dir ans Herz legen dich zu informieren unter www.spezialklinik-neukirchen.de. Dir wird auch geholfen und übrigens wird der Klinikaufenthalt von den Kassen bezahlt. Alles Gute

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.