Jump to content

Vorstellung


udo2
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin fast 56 jahre alt und neu hier.http://www.psoriasis-netz.net/forum/images/smilies/smile.png

Ich lebe mit dieser Krankheit nun schon seit mehr als dreißig Jahren mit mal mehr oder weniger schlimmen Zeiten und ich habe ausser Medis zum schlucken (Tabletten oder ähnliches)

schon so ziemlich alles was angeboten wird ausprobiert und hoffe nun hier im Forum vileicht etwas neues zu entdecken.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Udo,

herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Stöbern. Ich hab auch schon seit über 40 Jahren mit meiner PSO zu kämpfen. Vor einigen Jahren kam dann auch noch PSA dazu. Aber hier kriegt man für alles gute Tips.

Liebe Grüße

Bella

Link to comment
Share on other sites

Hi Udo,smilie_girl_157.gif

auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier bist du richtig und wirst auf deine Fragen immer eine Antwort bekommen. Habe selbst auch, wie fast alle hier seit vielen Jahren pso und jetzt auch psa. Ich habe hier im Forum viele gute Tipps und Anregungen bekommen. Ich hoffe das du dich bei uns wohl fühlst.

LG mimi smilie_girl_173.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.