Jump to content

Clarelux ausschleichen


Chicago85
 Share

Recommended Posts

hi, ich hab da mal ne frage und zwar benutze ich seit heute Abend clarelux und hab hier gelesen man soll es nur 2 Wochen auftragen.

jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ihr clarelux ausgeschleicht habt.

danke

mfg chicago85

Link to comment
Share on other sites


@ Chicago85

Um das Ausschleichen müsste sich der behandelnde Arzt kümmern. Ein üblicher Weg ist die Weiterbehandlung mit einem schwächer wirksamen Kortikoid. Da das verschreibungspflichtig ist, sollte das der behandelnde Arzt im Notfall der Hausarzt machen. Ein Schmea dazu kann ich Dir leider nicht liefern. Das muss wie geschrieben der behandelnde Arzt machen.

Plötzliches Absetzen kann Risiken heraufbeschwören.

Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend, Chicago85 -

Clarelux ist ein verschreibungspflichtiges Medikament - du solltest darüber mit deinem Dermatologen sprechen -

Da ich es bekommen habe, um die Pso auf dem Kopf in den Griff zu bekommen, konnte ich es sofort absetzen - lt. meiner Dermatologin. Äusserlich angewendete Mittel, wie sie mir erklärt hat, haben kaum einen Einfluss auf die Blutwerte.

Bitte sprich mit deinem Dermatologen, hier wird sich sicherlich niemand finden, der dir sagt - mache das so - oder mache es anders -

wir alle hier haben viel Erfahrung, sind aber keine Ärzte - ausser Kuno - und ich sage dir ganz ehrlich, eine Ferndiagnose kann niemand hier stellen-

ich hoffe, dasss ich dich nun nicht verschreckt habe -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Fussballfan

Hallo Chicago85,

Ich habs so gemacht.

Am Anfang täglich , als es besser wurde dann alle 2 Tage danach immer mal nen Tag mehr dazwischen gelassen.

Meine Hautärztin hat es übrigens genau so befürwortet.

Habe nun seit 2006 keine betroffene Kopfhaut mehr, hin und wieder juckt es mal , aber das sind meist nur ein paar Tage und dann ist es wieder gut.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.