Jump to content

Song Contest 2010


Panzer
 Share

Wo landet Lena?  

1 member has voted

  1. 1. Wo landet Lena?

    • Platz 1 natürlich
      8
    • Platz 2 oder 3
      8
    • Platz 4 oder 5
      3
    • Platz 6 bis 10
      7
    • Platz 11 bis 15
      3
    • Platz 16 bis 20
      5
    • Platz 21 bis 25
      10
    • Lena? Wer ist Lena?
      8


Recommended Posts


  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Suzane

    17

  • frechegoere

    11

  • Schottky

    5

  • 123

    5

Guest claudi66

Oh ja, sehr schöne Ballade........

könnte auch mein favorite song werden, hatte ich schonmal erwähnt, dass ich auf Balladen stehe? :altes-lachen

Werde mir auf jeden Fall auch diese Jahr wieder den Grand Prix reinziehen und hinterher wieder ärgern, das wir wieder gaaaaanz weit hinten liegen. :mad:

Schönes WE

Claudi

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt - ich glaube nicht, dass Lena unter den ersten 10 landet. Der Song ist nicht zum Mitträllern oder - pfeifen, und Tanzen ist das ja nicht, was sie da beim Ausscheid gemacht hat :) :)

Link to comment
Share on other sites

Hm...auch ich werd es mir wohl wieder anschauen..

Aber mir gefällt der Song von Lena auch nicht,und ich denke auch ,daß er nicht unter die ersten 10 kommt..

Ich finde das Lied und vor allem die Stimme von Lena sehr nervig..:P

Erinnert mich auch ein bissel an dieses hier,aber an diese Stimme kommt sie nicht ran..:)

[ame]

[/ame]

Aber diese Ballade aus Irland gefällt mir auch sehr gut..:)

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Sorry, steinigt mich, vierteilt mich wenn ihr mögt....

aber ich finde dieses Lena-Dingsbums da ein absolutes NO-GO! Das Mädel ist nahezu talentfrei und wurde meiner bescheidenen Meinung nach auf "sehr effektive Weise" promotet... (böse, wer Böses dabei denkt :))

Das merkt man spätestens daran, dass dieses bekn... Lied jede Stunde im Radio fünf mal rauf und runter gespielt wird, bis zum Erbrechen.

Mal abgesehen davon ist die ganze Veranstaltung "Grand Prix" mittlerweile nur noch ein abgecharteter Witz.

Germany 0 Points...

lg tamma

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon ist die ganze Veranstaltung "Grand Prix" mittlerweile nur noch ein abgecharteter Witz.

Ja,das stimmt schon.Ist nicht mehr so wie früher.

Aber ich schaus mit trotzdem an,was die anderen so bringen.Danach geh ich ins Bett,und am nächsten Tag seh ich ja dann wer gewonnen hat.Denn diese ellenlange Abstimmung die seh ich mir nicht an...gäähn...:)

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Dame Edna

Hmmm.... das Irland Lied..na ja... ganz nett...aber hat man so schon x und zig und 1000 Mal gehört.

Ich fand das Lena Lied auch nicht so ganz toll - aber, man muss es öfter hören.

Egal wie es ausgeht.. dabei ist alles.

Und was wäre der Grand Prix ohne analysieren diskutieren und am Ende gewinnt dann doch jemand ganz anderes, als man dachte.

Wir machen am Sonnabend ne Familien Fete daraus. Erst wird lecker gegrillt und dann die ganze Familie mit Chips und Gummibärchen aufs Sofa - und mitfiebern.

Kalorien sind an dem Abend sowas von egal.

allen die gucken, viel Spaß

Elke

Link to comment
Share on other sites

Also ich find das Lied von Lena und selber gut.

Sie war vom ersten Auftritt mein Favorit.

In wie weit sie in Oslo besteht :confused: keine Ahnung.

Und was das nicht mit singen oder trällern betrifft....das klappt hervorragend.

Wir haben im Auto immer ziemlich viel Spaß ,wenn es läuft :)

Link to comment
Share on other sites

Mann, hats da wieder Hasen am Song Contest! Mein Favorit ist aber trotzdem Irland:

....ja finde ich auch toll....und diese Oberkrainerin;)mit dem rockigen Sänger (hab vergessen welches Land das war). Ich habe gestern mal ins Semi-Fin. reingehört, ansonsten geht es mir am A..... vorbei. Wobei ich es gut fand, dass mal wieder einige Länder in ihrer Sprache singen. Sollte wieder Pflicht werden.

Also hübsche Mädels sind da schon dabei und Lena ist auch ganz hübsch. Aber ihr Song ist sowas von ätzend und ich ....kannnnnnnnnnnnn ihn nicht mehr hören. Warum sie so ein blödes Englisch singt.....bleibt Raabs Geheimnis. ....und Raaaaaaaaaaaab igitttttt!!!!

Lg. Anja

Edited by anjalara
Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon ist die ganze Veranstaltung "Grand Prix" mittlerweile nur noch ein abgecharteter Witz.

Germany 0 Points...

lg tamma

Nee, tamma, 12 Punkte werden wir schon kriegen. Haben wir schließlich teuer in Griechenland "eingekauft".:altes-lachen

Sonst: mir gefällt Lenas Stimme ganz gut, allerdings nervt mich der Song auch mittlerweile ein bisschen. Hab das Gefühl, wenn ich das Radio anschalte, sitzen "hinterm" Äther irgendwelche "Satellite-Männchen", die auf PLAY drücken...:altes-grübeln;)

Link to comment
Share on other sites

Nee, tamma, 12 Punkte werden wir schon kriegen. Haben wir schließlich teuer in Griechenland "eingekauft".:altes-lachen

Ich lach mich weg, malgucken :altes-lachen.... also ob unsere Miliärdchen schon mal was genutzt hätten...:) :schweigen

lg tamma

Link to comment
Share on other sites

Guest risinghigh

Eh Peter ist das dein Ernst dass du dir "sowas" anschaust?

Ich kann mit dem Popmüll bis auf wenige Ausnahmen absolut nix anfangen, das klingt doch fast alles gleich übel.

Meine letzte Erinnerung an diesen überflüssigen Event stammt aus der Zeit als ABBA damals gewonnen haben, seitdem hab ich das nicht mehr angeschaut.

Da ich daheim nie Radio höre und auf der Arbeit keine so Schrottsender wie SWR3 oder Radio7 laufen bin ich gar nicht mehr aufm laufenden, wer ischn Lena, die Valaitis?:zwinker-alt::altes-lachen

Viel Spaß beim mitfiebern Mädels und Peter.:altes-lachen

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Viel Spaß beim mitfiebern Mädels und Peter.:altes-lachen

Nix da Harry, diese Betrugsveranstaltung muss ich mir wirklich nicht antun. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest risinghigh
Nix da Harry, diese Betrugsveranstaltung muss ich mir wirklich nicht antun. :)

Ich hab schon gerafft dass auch von der feministischen Front nicht nur positive Meldungen zu dem Event rüberkommen, congratulations Manu:zwinker-alt:

Link to comment
Share on other sites

wer ischn Lena.:altes-lachen

Hallo Harry,

Sehe gerade, das wir gleich abgestimmt haben.:smile-alt:

Gruß Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek
Ich hab schon gerafft dass auch von der feministischen Front nicht nur positive Meldungen zu dem Event rüberkommen, congratulations Manu:zwinker-alt:

Ich bewundere aber jedesmal den Mut jedes Kandidaten, der für Deutschland mit ernsthaften Absichten antritt, um sich dieser Farce zu stellen.

Bei Zlatko und Jürgen hätt ich vielleicht auch geschaut! :)

Link to comment
Share on other sites

Guest risinghigh
Hallo Harry,

Sehe gerade, das wir gleich abgestimmt haben.:smile-alt:

Gruß Wolfgang

Hehe Kollege so aber nicht:altes-lachen

Ich dachte immer etwas Respekt sollte man auch dieser Ecke zugestehen, zumindest pro Forma!:altes-lachen

Eh Manu für nen gewissen Obulus lässt sich heutzutage jeder durch den Kakao ziehen, für alte Leutz wie uns ist das halt langsam extrem suspekt aber wir werden auch das noch meistern, oder?:zwinker-alt:

Greetz and nice Weekend at all

Link to comment
Share on other sites

Guest Barb

Ach, Leute, wenn ihr schon genervt seid...

Seit "Lena for Oslo" feststeht, kann man ihr hier in Hannover gar nicht mehr entgehen. Tageszeitungen und regionale Nachrichten sind Lena-lastig bis zum Vomieren. Es war ja abzusehen: Klappern gehört zum Handwerk.

Da mich diese Veranstaltung aber nicht interessiert, ich keinen Song von anderen Teilnehmern gehört habe, kann ich mir auch kein Urteil erlauben. Diese Abstimmung hier hat ja keinen Einfluss, darum klicke ich einfach mal Platz 1 an. Mittelmäßige Hannoveranerinnen müssen zusammenhalten. :altes-lachen

Das Ergebnis werde ich genüsslich in der hannöverschen Tageszeitung lesen.

Allen, die den Song Contest mögen, wünsche ich viel Spaß.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Redis

also auch wenn ich damit so ziemlich alleine stehe: ich mag Lena und ihr Lied!

Habe eine Sendung über Lena auf NDR gesehen, und ich fand sie ist eine ganz sympatische und lustige junge Dame. Bisschen flippig... und ich glaube sie nimmt sich und diesen Grand Prix nicht ganz so ernst.

Eins steht fest: Sie hat Mut! Und das alleine ist für mich schon Grund ihr die Daumen zu drücken.

LG

Margret

Link to comment
Share on other sites

Sorry, steinigt mich, vierteilt mich wenn ihr mögt....

aber ich finde dieses Lena-Dingsbums da ein absolutes NO-GO! Das Mädel ist nahezu talentfrei und wurde meiner bescheidenen Meinung nach auf "sehr effektive Weise" promotet... (böse, wer Böses dabei denkt :))

Das merkt man spätestens daran, dass dieses bekn... Lied jede Stunde im Radio fünf mal rauf und runter gespielt wird, bis zum Erbrechen.

Mal abgesehen davon ist die ganze Veranstaltung "Grand Prix" mittlerweile nur noch ein abgecharteter Witz.

Germany 0 Points...

lg tamma

...da geb ich dir mal vollkommen Recht. Sein Radio und auch die Glotze kann man ja schon nicht mehr einschalten, ohne drüber zu stolpern. Diese durch Medien hochgepuschte, eingebildete, und vor allem vollkommen talentfreie Göre ist fürchterlich.

Ihr Entdecker, Stefan Raab = e025.gif

Zum Glück stellt sich mir die Frage, mir so einen Mist anzusehen generell nicht, weil bei mir ein "Grand Prix" von vornherein durchs Raster fällt. Sowas könnte man sich nicht mal gegen einen gut bezahlten Stundenlohn anschauen. :zwinker-alt: :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Germany 0 Points.... Der Grand Prix (die Veranstaltung als gesamtes) 0 Points. :zwinker-alt:

Noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer ist aber alles "DSDS"-Gejaule...

D. Bohlen = e025.gife025.gife025.gife025.gife025.gif

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

Guest Barb
Noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer ist aber alles "DSDS"-Gejaule...

Was du so alles kennst. Ich bin entsetzt! :altes-lachen

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek
Was du so alles kennst. Ich bin entsetzt! :altes-lachen

Lieben Gruß

Genau! Dallas und Denver hat auch keiner geschaut und trotzdem lief das 10 Jahre lang! :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Savant_iner
... Dallas und Denver hat auch keiner geschaut...

Ich würde gerne mal die 'Lindenstrasse' anschauen, aber das strengt mich immer so an!:ähäm

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.