Zu Inhalt springen

Song Contest 2010

Mann, hats da wieder Hasen am Song Contest! Mein Favorit ist aber trotzdem Irland:

[ame]

[/ame]
  • Antworten 106
  • Aufrufe 13,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Wo landet Lena? 1 Mitglied hat abgestimmt

1. 1. Wo landet Lena?

• Platz 1 natürlich
      15%
      8
    • Platz 2 oder 3
      15%
      8
    • Platz 4 oder 5
      5%
      3
    • Platz 6 bis 10
      13%
      7
    • Platz 11 bis 15
      5%
      3
    • Platz 16 bis 20
      9%
      5
    • Platz 21 bis 25
      19%
      10
    • Lena? Wer ist Lena?
      15%
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

schöööööööööööön :D ich freue mich für Lena, sie hat auch wirklich nen tollen Ohrwurm, der selbst schon mein Klingelton ist

Na da hat sie es ja doch geschaft :D .

Das war SPITZE !!!

Und ab morgen klopfen die Politiker an, um ein Stück aus dem Erfolgskuchen zu schnorren. :altes-lachen

.

Und ab morgen klopfen die Politiker an, um ein Stück aus dem Erfolgskuchen zu schnorren. :altes-lachen

.

...außerdem wird sie von Löw für die WM nachnominiert und ersetzt Chloe in 24 bei allen weiteren Staffeln. Chuck Norris ist der uneheliche Sohn von Lena und Stefan Raab....

Also ich muss mal sagen ,es waren diesmal echt einige gute bis interessante Beiträge dabei.

Auch den Flashmob fand ich genial.

Es gab wirklich Jahre da hat es mich überhaupt nicht interessiert ,oder ich hab mit nem Schauer die Sendung frühzeitig ausgeschaltet.

Heute hab ich sie gerne geschaut.

Selbst meine Söhne sind sitzen geblieben und haben mit gefiebert. ( zum Glück hat Argentinien nicht mit gespielt ,dann hätte es wieder Ärger gegeben :D )

Ich lag auch mit Türkei und Belgien zusätzlich ja auch gar nicht schlecht :D

Au weia :confused:

nun sind wir nicht nur Papst :D

auch noch Grand Prix :D

Ich freue mich sehr, dass Lena es geschafft hat. Für die Hannoveraner, die ihre Stadt immer so gern mit einem Grauschleier versehen, ist das endlich mal ein Anstoß, sich von dieser Sichtweise zu verabschieden.

Grüße aus Lena-City Euch allen!

• Ersteller

Ich hab den Erfolg von Lena mit einem Schmunzeln registriert. Manowar-Barb lebt jetzt in Lena-City. Aus der Nummer kommt sie nicht mehr raus.

Ich habs mir grad angehört, klasse Lied.

Da sag noch einer mit Deutschland gehts immer weiter bergab, supi Lena.:altes-lachen

da kann ich nur sagen: glückwunsch Lena! :D

ich gönne es ihr! sie ist eine sympathische junge Frau.

Margret

[ame]

[/ame]

Wow! DIE UNBEFLECKTE EMPFÄNGNIS:o

Wow! DIE UNBEFLECKTE EMPFÄNGNIS:o

:altes-lachen Ein echtes Hannoveraner Warmblut, Stockmaß um die 165 Zentimeter. :cool-alt:

:altes-lachen Ein echtes Hannoveraner Warmblut, Stockmaß um die 165 Zentimeter. :cool-alt:

jaja, typisch Mann :D

Lena find ich ja auch ganz süß, aber auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde, ich finde ihren song grauenhaft. Mein Favorite war nach wievor Irland, das dieses Vollweib :D mit der schönen Stimme so schlecht abgeschnitten hat, versteh ich gar nicht :mad: also geht es hier doch um 90-60-90?? :confused:

LG

eure Balladenkönigin :D

also geht es hier doch um 90-60-90?? :confused:

Selbstredend.

Und die Welt kriegt schon wieder Angst:

12pts.jpg

Gruß,

Marko

jaja, typisch Mann :D

Lena find ich ja auch ganz süß, aber auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde, ich finde ihren song grauenhaft.

Kann man nur zustimmen, denn mittlerweile musste ich den Song dann doch mal hören - mittlerweile hat das "Meisterwerk" auch den Deutschlandfunk erreicht.

Dort ist immerhin der Kommentar bissig und zitiert die FAZ, dass das Fräulein "tanze wie Joe Cocker". Ja, warum auch nicht...

Selbstredend.

12pts.jpg

Gruß,

Marko

...und rechts - leider abgeschnitten - steht grinsend Steve Jobs mit seinem IPad...

Manowar-Barb lebt jetzt in Lena-City. Aus der Nummer kommt sie nicht mehr raus.

Ach, Peter, es gibt Schlimmeres. :smile-alt: Die anderen sind schuld daran, wir durften doch gar nicht abstimmen. :zwinker-alt:

Liebe Grüße in die Schweiz

Falls es wen interessiert :D Alle Teilnehmer auf einen Blick

Falls es wen interessiert :D Alle Teilnehmer auf einen Blick

Habs tatsächlich angeklickt, gehören Georgien, Aserbaidschan und Israel neuerdings auch zu Europa?:altes-grübeln

Wieso war dann Südossetien, der Libanon und Armenien nicht dabei?:altes-lachen

Ich hätts ja nicht gedacht,daß es so ausgeht.

Aber war eine schöne Sendung.Dieses Jahr hab ich mir alles bis zum Schluss angesehen,weil es so spannend war.

Und es ist doch schön,mal wieder gewonnen zu haben.Das letzte Mal war 1982...unsre Nicole mit dem Frieden...:D

Und...

das Gewinner-Land ist dann nächstes Jahr ja auch Gastgeber-Land...

Bin mal gespannt ob Deutschland das auch so schön hinkriegt wie die Norweger.

Und...

Bin schon jetzt gespannt,wer antreten wird...:D

Liebe Grüße

Mensch Marko, Du zertrümmerst uns das ganze Layout mit Deinem großen Bild :D Ich denke, so ein Foto kann man von jedem machen, der winkt und den man von der Seite erwischt. :D

Dort ist immerhin der Kommentar bissig und zitiert die FAZ, dass das Fräulein "tanze wie Joe Cocker".

Oder wie Herbert Grönemeyer? :confused: Ich hab's auf Arbeit gesehen und finde das Lied immer noch nicht besser. Aber es ist doch alles nur Spaß :D

Mensch Marko, Du zertrümmerst uns das ganze Layout mit Deinem großen Bild :D Ich denke, so ein Foto kann man von jedem machen, der winkt und den man von der Seite erwischt. :D

Oder wie Herbert Grönemeyer? :confused: Ich hab's auf Arbeit gesehen und finde das Lied immer noch nicht besser. Aber es ist doch alles nur Spaß :D

Klar ist das nur ein Spaß. Spiegel Online schreibt auch schon die passenden Scherzartikel, in denen allen Ernstes zu lesen ist: "Es ist der Triumph einer Künstlerin, die sich Schlagertum ...konsequent verweigerte - und stattdessen mit guter Musik und viel weiblichem Selbstbewusstsein punktete"

Also wenn dieses Liedchen nicht reines Schlagertum ist, und meilenweit entfernt von guter Musik, dann muss da draußen ja noch viel schlimmeres herumwabern, von dessen Existenz ich glücklicherweise nichts weiß, aber allein die Ahnung davon macht einen Schaudern.

ich habe gestern das erste mal alles gesehen..bis zum schluss!! war irre spannend, nervenaufreibend, im grunde schon klar wie es ausgeht und trotzdem in jeder runde wurde neu gepunktet.....spanend einfach...total unblutig, was mir als pazifistin gut gefiel.

NEIN..nicht diese massen-hypnose-für michüberflüssig-lena-beim-singen-zuschauen-in-oslo-event

ich hab den boxkampf angeschaut mit klitschko...geil!!! :cool:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.