👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
einfach mal erzählen, was so unternommen wird, ob Wochenende oder Urlaub, vielleicht trifft sich dann der Eine oder Andere mit Freunden aus dem Forum.
Ich fang mal an:
Mein Mann und ich waren mit Wanderfreunden gestern in Lübeck. Mit so einem Wochenendtickett lohnt es sich ja, schöne Ausflugsziele zu entdecken. Die Fahrt mit so nem kleinen Kutter rings um die Altstadt, Brücken bewundern und anderes dauerte eine Stunde. So wußten wir gleich, was wir alles entdecken wollen. Alle Kirchen, den Dom, die Burg, den Marzipanladen oh welch betörender Duft -, Fisch essen. So mittendrin lief ich im wahrsten Sinne des Wortes am Stock, ich hatte ja meine Walking-Stöcke bei. Mein Kreuz tobte, meine Fersen maletrierten mich, mein Entdecker-Herz wollte noch mehr sehen, nichts verpassen.
Also weiter zur Kirche Jacobi, die Schiffstrümmer und die Gedenkstätte für das "Pamir-Unglück" ( http://www.gerdgruendler.de/Pamir-Untergang.html ) besichtigt, der vielen Toten gedacht, vollkommen erschüttert kleine Pause gebraucht. Füße in der Trave gekühlt. Dann das Lübecker-Tor besichtigt, fürs Museum dort keine Zeit mehr. 10 min. später zum Zug. 6 Std. später wieder zu Hause, kühles Rheuma-Bad.
Heut Morgen alle Sachen in die Waschmaschine, die nun schon wieder trocken sind.
Wenn Männe aus dem Fitness-Center kommt, gehts zum Garten, die Erdbeeren warten.
Und was treibt ihr so?