Zu Inhalt springen

Ab nächste Woche Fumaderm Therapie , hab Angst !!

Hallo zusammen , ab nächster Woche soll ich Fumaderm einnehmen , habe aber etwas Angst wegen der starken Nebenwirkungen , ging es euch auch so ?? , mein Arzt meinte das geht schon , mann muß nur viel trinken und regelmäßig Blut kontrollieren .

hm... ??

Gruß Rikula

Hervorgehobene Antworten

Ich finde das ganz toll von Dir, dass Du weitermachst. Wenn Du starke Nebenwirkungen hast, wird auch die Wirkung gut sein. Hört sich blöd an, ist aber so. Ich muss gerade auch wieder steigern. Eine Blaue reicht zur Zeit nicht aus.

Also. Durchhalten. Und denke daran, Fumaderm ist nicht Dein Feind, sondern dein Verbündeter.

Alles Gute.

Canta

Also. Durchhalten. Und denke daran, Fumaderm ist nicht Dein Feind, sondern dein Verbündeter.

Genauso sehe ich das auch! Nehme jetzt seit fast 2 Wochen Fumi und habe auch einige Nebenwirkungen. Aber da muss ich jetzt durch und nix ist so schlimm wie ein neuer Schub! Also Kopf hoch und durch da :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.