Zu Inhalt springen

Borkum September 2010

juhuuu...ich fahr in der 37. KW nach Borkum in die Knappschafts-Klinik!!!

hab 12 Wochen auf die Genehmigung gewartet und es hat sich gelohnt ;-)

Gibt es jemanden der auch zu dieser Zeit fährt???

Hervorgehobene Antworten

Ich bin wieder da Ihr Lieben :wub:

Obwohl zwei Wochen Regen war und im Fachklinikum Borkum neue Chefarzt ist, habe ich das Beste daraus gemacht.

Ab der zweiten Woche hat sich alles geändert, ich habe meine Bäder und alle Therapien bekommen, die mir helfen.

Trotzdem habe ich bei jeder Gelegenheit in der eiskalten Nordsee gebadet, es waren ja auch noch sonnige Tage um am Strand zu sein.

Ich habe mich total erholt, es ist gut, wenn man mal aus dem Alltag herauskommt und einfach nur entspannt.

Trotzdem ist meine Haut noch nicht ganz gesund, aber im Großen und Ganzen bin ich glücklich nach Hause gekommen. nächstes Jahr im Sommer fahren wir in den Urlaub, weil dort einfach das beste Klima und die beste Erholung für mich ist.

Zum Fachklinikum kann ich nur sagen, das es dort nicht mehr ganz so gut wie vor vier Jahren ist, aber das liegt wohl eher am Gesundheitsystem mit seinen Fallpauschalen.

Ich grüße Euch alle herzlich, Borkum bleibt meine Trauminsel.

Malgosia :wub::wub:

.....ein freudiges Halloo zurück.

Meine Trauminseln sind die Kanaren. In Ägypten, waren gerade dort, ist es auch schön aber alles zu eng und bebaut. Zu laut fanden wir es auch am Strand....schade. Die Nordsee vertrage ich eher schlecht, ich bevorzuge dann die Ostsee.

Lg. Anjalara

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.