Zu Inhalt springen

Kostenübernahme Ganzkörperbestrahlungsgerät

Hallo zusammen,

hat jemand positive Erfahrungen gemacht, bei der Beantragung eines Ganzkörperbestrahlungsgerätes und deren Kostenübernahme durch die gesetzliche KK ?

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

hat jemand positive Erfahrungen gemacht, bei der Beantragung eines Ganzkörperbestrahlungsgerätes und deren Kostenübernahme durch die gesetzliche KK ?

Hallo Schneewittchen,

bei mir in der Selbsthilfegruppe sind zwei Leute, die durch die Barmer eine Übernahme der Kosten für ein Bestrahlungsgerät erhalten haben.Ich selbst habe durch die DAK ein Teilkörperbestrahlungsgerät.

Nen lieben Gruß

Margitta

PN folgt.

• Ersteller

Liebe Margitta,

kannst du bitte meine Kontaktdaten an die beiden "Glücklichen" aus der Selbsthilfe weiterleiten. Ich bin nämlich auch Barmer GEK versichert und habe nun (da die Frist sonst abgelaufen wäre) Klage beim Sozialgericht eingereicht. Würde trotzdem gern mit den "Glücklichen" in Verbindung treten, damit ich in den weiteren Instanzen ein paar Argumente mehr habe ...:-)

Dir einen super schönen Urlaub und bis bald einmal

Schneewittchen07

Hallo Schneewittchen,

Kontaktdaten von Betroffenen kann ich nicht so einfach weitergeben.

Habe Dir heute Morgen eine PN geschrieben.

Ich fliege ab Morgen für eine Woche in Urlaub.

Gruß

Margitta

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.