Zum Inhalt

Ich suche Freunde/Bekannte Raum Bad Kreuznach, Mainz...

Seelenpanzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich bin vor einigen Monaten mal wieder umgezogen und suche nun hier auf diesem Weg Menschen die auch an der Pso leiden, die in meiner Gegend wohnen. Ich wohne in einem Dorf bei Bad Kreuznach, vielleicht gibt es hier Leute aus Mainz, Frankfurt am Main oder so? Ich merke immer mehr, wie sehr die Schuppenflechte meinen Alltag beeinflusst und wie sehr mir die hautveränderungen das Leben schwer machen. Ich verstecke meine Pso, ich will sie auch selbst nicht sehen sad.gif Naja, soll jetzt kein Jammerthread werden, ich würde mich halt sehr über Kontakt zu Leuten freuen, die das alles kennen. Ich glaube, dieser Austausch würde mir sehr gut tun, ein Stück Normalität in mein Leben MIT der Pso bringen und ich glaube, dieser Schritt, Leute mit Pso kennen zu lernen, ist lange überfällig...Also ran an die Tasten, vielleicht bekommen wir sowas wie einen Stammtisch hin smile.gif
Es grüßt ganz lieb, Jessy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Jessy,

hier findest du sicher Kontakt. Eine kleine feine Runde trifft sich hin und wieder in Frankfurt/Main.

Meist steht das dann bei den Usertreffen. Ich wünsch dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse

Angie

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich komme aus Aschaffenburg, Nähe Frankfurt ... ist zwar ein ganz schönes Stückchen noch, aber vielleicht gibts ja nen Stammtisch, an dem man sich austauschen kann...

lg

Sandra:wub:

Geschrieben

Hallo Sandra,

ich wohne in deiner Nähe, wenn du Lust hast können wir uns gerne mal treffen.

Liebe Grüsse

Angie

• 5 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich wohne im Donnersbergkreis. Ist alles nicht so weit weg von Bad Kreuznach oder Mainz. Falls noch Interesse an einem Stammtisch oder so besteht, einfach melden.

Liebe Grüße

Ernst

• 1 Monat später...
  • Auch interessant

Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.