👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo und guten abend oder guten morgen, je nach dem
....................
Mir geistert da momentan eine Idee im Kopf rum, auf die mich einige User dieses PSO-Forums
gebracht haben. Und zwar durch ihre Kommentare in meinen Sternchenblogs
.
Ich denke, ich werde diese Idee in die Tat umsetzen und ein Buch über mich schreiben.
Durch meine aussergewöhnliche Erkrankung, wie ich damit umgehe, was so im Leben alles damit passiert,
lustige und weniger lusitge Episoden, bis hin zu den Sternchen-Blogs wären doch Anreiz genug
.
Werde ja noch einige schlaflose Nächte vor mir haben und kann dann ein bisschen an meinem Buch arbeiten.
Bis das Buch zu Ende geschrieben ist, wird es einige Zeit dauern, manche von euch werden dann vielleicht nicht
mehr hier sein und die neuen keine Ahnung haben, wer ich bin. Der Abschluss des Buches würde dann durch
die Beendigung meines Sternen-Märchens gekrönt werden............................
Wollte mal fragen, was ihr davon haltet........................
Bin mal sehr gespannt auf eure Antworten und wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
Burli aka Hans (und nicht Hans-Georg
und auch nicht Atterteich-Schorschi
)