Zu Inhalt springen

Hallo und guten abend oder guten morgen, je nach dem   ;)....................

Mir geistert da momentan eine Idee im Kopf rum, auf die mich einige User dieses PSO-Forums

gebracht haben. Und zwar durch ihre Kommentare in meinen Sternchenblogs   ;).

Ich denke, ich werde diese Idee in die Tat umsetzen und ein Buch über mich schreiben.

Durch meine aussergewöhnliche Erkrankung, wie ich damit umgehe, was so im Leben alles damit passiert,

lustige und weniger lusitge Episoden, bis hin zu den Sternchen-Blogs wären doch Anreiz genug   :).

Werde ja noch einige schlaflose Nächte vor mir haben und kann dann ein bisschen an meinem Buch arbeiten.

Bis das Buch zu Ende geschrieben ist, wird es einige Zeit dauern, manche von euch werden dann vielleicht nicht

mehr hier sein und die neuen keine Ahnung haben, wer ich bin. Der Abschluss des Buches würde dann durch

die Beendigung meines Sternen-Märchens gekrönt werden............................

Wollte mal fragen, was ihr davon haltet........................

Bin mal sehr gespannt auf eure Antworten und wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.   :)

Burli aka Hans (und nicht Hans-Georg   :angry:  :angry: und auch nicht Atterteich-Schorschi   :angry:  :angry:  :angry:  )

Hervorgehobene Antworten

Nach einem heftigen Disput mit meiner Lektorin (  :lol:  :lol:   :P  :P    ) wird das Buch nun folgenden Titel haben.

"MEIN PANZER"

Eine bescheidene Frage:" Darf das Buch auch im deutschsprachigen Raum verkauft werden"? :angry:

Nach einem heftigen Disput mit meiner Lektorin ( :lol::lol::P:P ) wird das Buch nun folgenden Titel haben.

*Mein Panzer*

Ciao Burli aka Hans

Hallo Burli-Hans,

bei dem Titel würd so mancher denken, es geht um einen privaten Panzer auf Ketten, einem Sammler- und Liebhaberstück ...

und es könnte den gleichnamigen User Panzer - Peter - auf den Plan rufen, der bestreitet, dass er DEIN ist :lol:

OK ... den ursprünglichen Titel ordnen nur Leute richtig ein, die dich entweder kennen oder in der Materie stehen ... aber das ist schon ne ganze Menge ...

Mundpropaganda werden wir unterstützen ... würden uns aber über Lesereisen des Autors freuen ... und erwarten auch hier im Forum Leseproben ;)

LG Funny-Christiane

Tagchen Leute,

wollte euch nur wissen lassen, das ich schon beim Vorwort bin   ;)

Über den Titel bin ich mir jetzt noch nicht im klaren, vielleicht sollte ich einen KLAREN trinken, um hinter das

Geheimnis des Titels kommen. Also einen, oder zwei oder 3 oder mehr................   :P  :P  :P  :P  

Irgendwie bin ich zur Zeit restlos verwirrt   :D

• 4 Monate später...

Guten morgen ihr Lieben :)

Nach den vielen positiven Antworten werd ich das Buch wohl schreiben..

Ich weiß, Burli weilt nicht mehr aktiv in unseren Threads. Aber vielleicht liest er sich gelegentlich noch rein. Der Grund, weshalb ich ihn wieder zum Leben erweckt habe liegt darin, daß ich kein neues Thema aufmachen wollte und ein existierendes suchte. Ich war fündig.

Es geht darum, daß er ein Buch schreiben wollte.

Ich habe eines gefunden, bzw. die Werbung dafür, das ich mal zum ursprünglichen Preis gekauft hatte und gelesen.

Was mir nun auffiel, ist der Verfall. (Preis??)

grüße bruno

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.