Jump to content

Lustige Spam-Mails

AngusYoung

Recommended Posts

Hallo,

jeder von uns hat schon mal eine Spam-Mail bekommen, aber da muss ich sagen, manche von denen bringen mich echt zum lachen ;)

Hier ist eine, die ich heute bekommen habe, wenn ihr mehr haben wollt, sag Bescheid, ich habe noch ein paar davon :D

-------- Original-Nachricht --------

Datum: Wed, 25 Aug 2010 10:33:33 +0200

Von: <emai-adresse entfernt>

An: <emai-adresse entfernt>

Betreff: Dear friend ! 0

Lieber Freund, Sie lesen den Brief. Ich hoffe, die unten angegebenen Informationen werden helpful.We sind ein Unternehmen meistverkaufte Marke Elektronik seit vielen Jahren auf der ganzen Welt gesammelt und bestimmte Marktanteile und hervorragenden Ruf. Wir versprechen exzellente Qualität und anspruchsvolle price.There wird weitere überraschungen warten auf Sie. Für die Familie, für Freunde, für sich selbst zu wählen Sie eine beste Geschenk, mit einem denkwürdigen Online-Shopping experience.If haben Sie wertvolle Zeit, besuchen Sie bitte unsere Website: >Link entfernt<

Mit freundlichen Grüßen

2010 / 8 : 25

16 : 33 . 29

Edited by AngusYoung

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

diese habe ich schon einiger Zeit her bekommen,

habe beim lesen echt Tränen gelacht ;)

Von: "Verified by Visa" <adresse-entfernt>

An:

Betreff: Dies ist die letzte Warnung an Ihrem Konto so schnell wie moglich Zugang !

Hallo Gast Visa Europe,

Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt, weil wir ein Problem festgestellt, auf Ihrem Konto.

Wir haben zu bestimmen,dass jemand Ihre Karte ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben. Für Ihren Schutz haben wir Ihre Kreditkarte aufgehangen.

Um diese Suspension aufzuheben Klicken Sie >hier< und folgen Sie den Staat zur Aktualisierung der Informationen in Ihrer Kreditkarte.

Vermerk: Wenn diese nicht vollständig ist , werden wir gezwungen sein, Ihre Karte aussetzen

Wir bedanken uns fur

Ihre Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.

Danke,

Kunden-Support-Service.

Copyright 1999-2009 VerifedbyVisa .

So was ähnliches habe ich auch bekommen, lösche aber immer sofort. Es ging darum, daß mich der Anschreibende informiert hat, es hätte jemand mit meiner Pay pal-Funktion im Internet eingekauft und ich möchte doch bitte auf den nachfolgenden link klicken, um zu bestätigen, daß ich nicht eingekauft habe.

Häääääääääää, ich kaufe nicht im Internet mit Kreditkarte oder Pay Pal. Entweder Rechnung oder der Anbieter solls lassen. Ich habe die Mail gelöscht, nicht geantwortet.

Heut nacht habe ich meinen Mail- Postkasten wieder mal geleert. Mail-Info:

Sie wurden im Losverfahren gezogen. ein bugatti gehört Ihnen, wenn Sie auf folgenden link klicken und die Fragen beantworten.

Nanu, hab doch gar nicht mitgespielt. Ich habe alles gelöscht, nix gelesen oder beantwortet. Besser so.

Hehe, die Spammail-Versender überlegen sich doch ständig neue Wege ;)

Die folgende Mail grenzt schon an organisierte Kriminalität:

Jobangebot: Wir bieten Ihnen einfache Arbeit an, die keine spezielle Fertigkeiten und keine Geldanlagen verlangt.

Sie können diese Arbeit mit Ihrer Hauptarbeit vereinbaren.

Mit uns können Sie leicht 5000-6000 Euro pro Monat verdienen, dabei brauchen Sie für diese Arbeit 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal pro Woche.

Kurze Beschreibung der Tätigkeit: Ihre Aufgabe ist, Geldüberweisungen auf Ihr Konto zu erhalten, das Geld in bar abzuheben und abzüglich Ihrer Provision unserem Agent per System der Bargeldüberweisungen Western Union oder Money Gram zu überweisen.

Gewöhnlich überweisen wir auf Ihr Konto 4000-6000 Euro.

Ihre Provision wird 20 % (20 Prozenten) von jeder Geldüberweisung ausmachen.

Ihre Provision (20 Prozenten) bekommen Sie, sofort nach dem Geldeingang auf Ihr Konto.

Auf diese Weise wenn Sie 6000 Euro auf Ihr Konto erhalten, verdienen Sie 1200 Euro.

Sie können Ihre Provision gleich abheben oder auf dem Konto lassen.

Die restliche Summe 4800 Euro sollen Sie am Tag des Geldeingangs in bar abheben und unserem Agent per Western Union oder Money Gram überweisen (Gebühr für überweisung bezahlen wir).

Zeitaufwand für diese ganze Arbeit beträgt nicht mehr als 3 Stunden.

Wenn Sie 2 überweisungen pro Woche erhalten werden, können Sie nicht weniger als 6000 Euro von jedem Konto pro Monat verdienen.

Diese Tätigkeit abweichend von den meisten Angeboten, die Sie per e-Mail bekommen, verletzt nicht Gesetze von BRD.

Es gibt überhaupt kein Risiko für Sie.

Sie werden keinen Verdacht bei der Bank und bei der Steuerbehörde erregen, wenn Sie 1-2 Geldüberweisungen pro Woche auf jedes von Ihren Konten bekommen werden.

Mehr als 200 Menschen arbeiten mit uns schon längere Zeit in verschiedenen Städten Deutschlands.

Wir vergrößern jetzt unser Geschäft und suchen neue Mitarbeiter.

Wenn Sie Interesse an diesem Arbeitsangebot haben, schicken Sie uns folgende Daten auf unsere e-Mailadresse

>adresse enfernt< :1.Vorname2.Nachname3.Straße4.Stadt5.Telefonnummer (Handy, Festnetz)

Unser Manager kontaktiert Sie in möglichst kürzer Zeit und antwortet gerne auf Ihre Fragen.

Beeilen Sie sich, Zahl von Stellenangeboten ist begrenzt!

Unsere Organisation entschuldigt sich, wenn unser e-Mail Sie gestört hat.

Ihre e-Mailadresse wurde aus offenen Quellen genommen.

Falls dieses e-Mail Ihnen falsch geschickt wurde und Sie Ihre e-Mailadresse aus unserem Verteiler löschen möchten,

schicken Sie ein leeres e-Mail auf folgende e-Mailadresse: >adresse enfernt<

Ja, nee, is klar ;)

Jede Hausfrau, jeder Hausmann haben schon immer davon geträumt im Bereich der Geldwäsche Karriere zu machen :D

keep on rocking,

A.

Ja genau,

und man macht sich Doch Strafbar. Ich meine da wäre mal ein Bericht im Fernsehen gewesen vor ner Weile. Dafür kommt man in den Knast. Ne Danke. Dann Doch lieber 40 Std. die Woche für ehrliches Geld arbeiten.

Martina

• 3 weeks later...

Hallo,

heute wieder so ein "verlockendes" Geldwäsche-Angebot bekommen ;)

Diesmal aber in einem recht guten Deutsch und schön verschleiert.

Es fällt aber gar net auf, dass das Email angeblich von meiner Email-Adresse, an mich geschickt wurde ;)

Von: <meine Email-Adresse>

An: <meine Email-Adresse>

Kopie:

Betreff: zusatzliches Einkommen von 3638 Euro im Monat

Datum: 22.09.2010 14:00:38

DFK International Finance Company ist ein Unternehmen, das der Europaischen und Weltwirtschaftsgemeinschaft

volle und sachliche Informationen uber den aktuellen Sachzustand des Markts fur Finanzierungsleasing und Finanzberatung,

Zusammenwirkung verschiedener Finanzinstituten (Geldhausern) mit Leasinggesellschaften.

Wir suchen nach einem Vertreter, der unser korporatives Konto in Ihrer Region verwalten wird,

mit der Perspektive der standigen Arbeit in unserer Abteilung, die im nachsten Halbjahr in Ihrem Land geoffnet wird.

Das ist ein Teilbeschaftigung-Stellenangebot und wird Sie bei ihrer festen Anstellung nicht storen.

Sie werden ab 3000 Euro/Monat verdienen.

Wenn dieses Angebot interessant fur Sie ist, bitte senden Sie uns Ihr CV oder die Kurzinformation uber sich -

Vorname, Adresse, Kontakttelefon und Ihr Alter - an unsere email <adresse entfernt>

Wir antworten darauf so schnell wie moglich und werden die Bedingungen dieses Angebots erklaren.

Danke fur Interesse an unserem Angebot!

Jo, nee is klar ;)

• 3 months later...

Hallo,

und wieder eine "Perle" aus dem Spam-Mail Ordner ;)

Datum: Mon, 10 Jan 2011 17:49:57 -0600

Von: <Email-Adresse entfernt>

An:

Betreff: Nachricht-von-William Cheung

Nachricht-von-William Cheung

Hallo, mein Name ist Mr. William Cheung aus Hongkong.

Ich habe Geschäftsvorfall von $ 44.500.000, dass ich möchte Ihnen anbieten.

Ich spreche kein Deutsch, aber ich spreche Englisch, ich habe diese Nachricht übersetzt.

Fünfzig Prozent wird Ihr Lohn sein, wenn Sie mich zu begleiten und unterstützen mich.

Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private Adresse <Email-Adresse entfernt>

oder <Email-Adresse entfernt> wenn Sie sich für Details interessiert sind.

Dank.

Mr. William Cheung

Anzumerken ist, dass alle 3 Email-Adressen unterschiedlich waren.

Es muss genug Leute geben die auf sowas reinfallen, sonst würde diese Geldwäscheangebote schnell aussterben ;)

rock on,

A.

Anzumerken ist, dass alle 3 Email-Adressen unterschiedlich waren.

Es muss genug Leute geben die auf sowas reinfallen, sonst würde diese Geldwäscheangebote schnell aussterben ;)

rock on,

A.

50% von $ 44.500.000. Hey, wieso gehen wir denn noch arbeiten? :lol:

Spam mails öffne ich nie, deshalb werden mir solche Wahnsinn Deals leider nicht angeboten ;-)

Guest Birilig

[

Von:Frau Dema Fahim <office------1100@att.net>An:offenbartes Empfänger:;Thema:Antworten Sie schnellDatum:Mi., 12. Januar 2011, 23:21

AB: MRS. DEMA Fahim.

Überweisung Direktor;

Arabische Nationalbank; Saudi-Arabien.

RIAD - Königreich Saudi-Arabien.

E-Mail-Kontakt: mrsdemafahim3@yahoo.com.hk

Es ist meiner bescheidenen Vergnügen, schreiben Sie diese vertraulichen Schreiben ungeachtet der Tatsache, dass Sie mich nicht kennen. Daher habe ich Ihre streng vertraulich in dieser Transaktion zu erbitten, ist dies aufgrund der Natur ist es als absolut vertraulich und streng geheim, wie ich schreibe Ihnen im Vertrauen für eine gute Beziehung. Meine Namen sind MRS. DEMA Fahim, ich bin der Überweisung DIRECTOR in der arabischen Nationalbank. Ich habe mich entschlossen, Sie auf ein Geschäft, das sehr vorteilhaft für beide von uns zu kontaktieren.

Während meiner Prüfung von der Bank Konten für den letzten Monat, stieß ich auf eine sehr große Summe Geld Zugehörigkeit zu einer verstorbenen Person (MR. Fikri Haytham). Einem irakischen Staatsbürger, wer unter den Menschen, die während des jüngsten Krieges im Irak gestorben. Sein Tod eingetreten war so unfornately, weil er ein Ölmagnaten hier in Saudi-Arabien war, und er hat einige Firmen im Irak, weil seine Familie dort ansässigen. Bei seinem Besuch in Uebersee seine Unternehmen und ganze Familie im Irak im vergangenen Jahr begann die jüngste Krieg im Irak und starb zusammen mit seiner Familie. Vor seinem Tod hatte er die Summe von US $ 35 Millionen in ein Festgeldkonto in dieser Bank und das Geld seit November letzten Jahres gereift.

Bevor ich mich entschloß, Sie zu kontaktieren, ich habe jede Vereinbarung geschlossen, um sicherzustellen, dass Sie die Mittel erhalten erfolgreich wie die nächsten Angehörigen. Auch habe ich an Stelle erforderlichen Maschinen für einen reibungslosen ablösefrei dieses Geld auf Ihr Bankkonto nominieren in jedem Teil der Welt bringen. Alles was ich brauche von Ihnen meist ist Ihre Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit und gute Zusammenarbeit. Auf der Grundlage dieser, schicken Sie mir sofort Ihren Namen, Telefonnummern, Büro-oder Wohn-Adresse, Firmenname und Faxnummer (falls vorhanden), und Ihr Bankkonto Angaben in denen der Fonds für Sie in übertragen werden. Da sollst du offiziell als New Begünstigter / Next of Kin angesehen werden, dass die Gesetzliche als berechtigt Eigentümer des US $ 35 Millionen genehmigt werden. Sobald das Geld übertragen und bestätigt sich in Ihrem Konto, werden Sie zu 30% der Gesamtsumme als Befriedigung berechtigt sein, während 70% für mich sein wird. Später muss ich meine 70% in Ihrem Land auf Ihrem Gutachten zu investieren, und Sie werden dem Administrator alle Investitionen, die ich in Ihrem Land anhängig, wenn ich aus dem Garten der Bank zurücktreten wird, zulässig.

Ich habe einen Plan, um meinen Job bei Erhalt der Fonds in Ihrem Konto kündigen. Diese Summe von 35 Mio. US $ wird derzeit in Floating hier ein Konto in dieser Bank, und niemand wird jemals vorwärts kommen, es zu beanspruchen und nach dem Gesetz meines Landes, bis zum Ablauf der Zwei (2) Jahren wird das Geld an die zurückkehren Eigentum des Staates (Regierung), wenn niemand gilt für den Fonds geltend zu machen. Dies veranlasste mich, Sie zu kontaktieren. Ich kontaktierte Sie, weil es gegen unsere Ethik-Kodex zu besitzen und zu betreiben ausländische Konten ist und ich werde alle erforderlichen Unterlagen in Ihrem Namen, die rechtlich beweisen / bestätigen Sie die tatsächliche nächsten Angehörigen auf die ehemalige / Late Begünstigte angehoben. Dies ist einfach, wird Ich mag dich sofort bieten Ihren vollständigen Namen und Adresse, damit der Anwalt die erforderlichen Unterlagen für die Erstellung und Beurkundung des vorbereiten und erhalten wichtige Dokumente und Schreiben vom Nachlassgericht / Verwaltung zu Ihren Gunsten zu zeigen, dass Sie sind die nächsten Angehörigen des Verstorbenen.

Es besteht keine Gefahr bei allen Beteiligten, den Papierkram für diese Transaktion legal durchgeführt werden, gilt die Garantie der erfolgreichen Durchführung der Transaktion. Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte sofort auf Ihre Antwort, ich werde dich mit weiteren Details und relevante Dokumente, die Ihnen helfen, die Transaktion besser stellt. Beachten Sie, dass der Senden Sie mir Ihre Kontodaten haben Angst, ich vorschlagen, dass Sie ein neues Konto mit Zero-Balance (KEIN GELD INSIDE) und wir werden sie effektiv zu nutzen für diese Transaktion, sofern es sein kann, können die Fonds aufnehmen Öffnen. Ich brauche Sie, um die Vertraulichkeit der Transaktion erhalten, weil es wichtig ist, aufgrund der Tatsache, dass ich immer noch im aktiven Dienste mit der arabischen Nationalbank.

Sofort habe ich Ihre Antwort erhalten geben Sie Ihr Interesse, sende ich Ihnen mehr Details. Beachten Sie, dass Ihre Treue und Vertraulichkeit meist erforderlich ist. Bitte senden Sie Ihre Antwort auf diese Mail-Adresse: mrsdemafahim3@yahoo.com.hk

Danke und Grüße,

MRS. DEMA Fahim

Überweisung Direktor;

Arabische Nationalbank; Saudi-Arabien.

Frechheit,

nur 30%.

Du kriegst den Hals wohl auch nie voll, wa? :o

30% von nix und dein Konto wird geleert, was willste denn noch?

Gerichtsstand wird Saudi A sein, wär doch mal was? ;)

Kamele, Datteln , Feigen ...........;)

LG

Siegfried

Guest Birilig

Stimmt ja, glatt überlesen. Hossa, wie edel.:lol:

Irgendwas wahres könnte schon dran gewesen sein, da meine Großmutter väterlicherseits (leider schon Verstorben) aus Riad (Saudi Arabien) stammt,

aber mit dem Irak habe ich nicht´s am Hut und das machte mich schon ein wenig stutzig, vielleicht erbe ich irgendwann mal eine Ölquelle und dann ist hier

für alle eine Woche tanken frei! cool.gif

Edited by Birilig

Du kriegst den Hals wohl auch nie voll, wa? :o

30% von nix und dein Konto wird geleert, was willste denn noch?

Gerichtsstand wird Saudi A sein, wär doch mal was? ;)

Kamele, Datteln , Feigen ...........;)

LG

Siegfried

Wo kommt denn dein Beitrag her, stand der schon da bevor ich um 17.32 geantwortet hab?

Irgendwas ist hier faul...;)....

30% von nix ist echt nicht viel. Mein Konto leeren? Da würden sich die Saudis aber wundern :rolleyes:.

Irgendwas wahres könnte schon dran gewesen sein, da meine Großmutter väterlicherseits (leider schon Verstorben) aus Riad (Saudi Arabien) stammt,

aber mit dem Irak habe ich nicht´s am Hut und das machte mich schon ein wenig stutzig, vielleicht erbe ich irgendwann mal eine Ölquelle und dann ist hier

für alle eine Woche tanken frei! cool.gif

Wer weiß, viell. bist du schon stinkereich und weißt gar nichts davon.

' nen Ölscheich wollte ich mir schon immer angeln :lol:

Guest Birilig

Wo kommt denn dein Beitrag her, stand der schon da bevor ich um 17.32 geantwortet hab?

Irgendwas ist hier faul...;)....

30% von nix ist echt nicht viel. Mein Konto leeren? Da würden sich die Saudis aber wundern :rolleyes:.

Wer weiß, viell. bist du schon stinkereich und weißt gar nichts davon.

' nen Ölscheich wollte ich mir schon immer angeln :lol:

möglicherweise, aber werde ich das je erfahren?

Meine deutsche Oma, Helene hat mich Katholisch erzogen, und meinte immer Geld mach nicht glücklich.........

Gruß an Silvie, wenn Du noch Kontakt hast

LG

Ferid

LOL Birilig,

deine Spam-Mail ist auch net schlecht, vor allem so "umfangreich" :D

Aber besonders clever scheinen die Spam-Versender nicht sein, wenn sie eine angebliche Email aus S.A. schicken mit einer Email-Adresse aus Honkong ;)

Es ist dennoch erstaunlich, dass einige Leute auf diese Emails tatsächlich reinfallen.

Habe letztens eine Sendung im TV gesehen, wo eine Frau auf so ein Geldwäsche-Angebot eingegangen ist.

Naja, jetzt sitzt sie wohl im Knast und das ohne Email-Zugang:D

Jedoch die grottenschlechte Übersetzungen finde ich immer am lustigsten, wie die "aufgehangene Kreditkarte" :D

möglicherweise, aber werde ich das je erfahren?

Meine deutsche Oma, Helene hat mich Katholisch erzogen, und meinte immer Geld mach nicht glücklich.........

Gruß an Silvie, wenn Du noch Kontakt hast

LG

Ferid

Geld ( allein ) macht nicht glücklich, stimmt.

Aber es beruhigt ungemein. ;)

Werde die Grüßle ausrichten;-)

Guest Birilig

LOL Birilig,

deine Spam-Mail ist auch net schlecht, vor allem so "umfangreich" :D

Aber besonders clever scheinen die Spam-Versender nicht sein, wenn sie eine angebliche Email aus S.A. schicken mit einer Email-Adresse aus Honkong ;)

Es ist dennoch erstaunlich, dass einige Leute auf diese Emails tatsächlich reinfallen.

Habe letztens eine Sendung im TV gesehen, wo eine Frau auf so ein Geldwäsche-Angebot eingegangen ist.

Naja, jetzt sitzt sie wohl im Knast und das ohne Email-Zugang:D

Jedoch die grottenschlechte Übersetzungen finde ich immer am lustigsten, wie die "aufgehangene Kreditkarte" :D

Naja, mit Honkong kann ich auch dienen, aber der Mr. hat eine e-mail Adresse aus China! biggrin.gif

Von:entfernt

An:poststelle@bafin.de; info@bka.de; pressestelle@bundesnachrichtendienst.de; Poststelle@bmf.bund.de; poststelle@auswaertiges-amt.de; poststelle@bmi.bund.de

Thema:Re: HSH Nordbank AG

Datum:Di., 11. Januar 2011, 12:02

----- ----- Ursprüngliche mitteilung.p

Von: Herr Juni Huan < junhuan@mail.com >

Verschickt: Mi, 12.. Januar 2011, 03.43

Thema: HSH Nordbank AG

HSH Nordbank AG Hongkong BranchLevel 31, Three Pacific Place 1 Queen's Road East, Hong Kong. Guten Tag, nimm meine aufrichtige Entschuldigung für die Kontaktaufnahme mit Ihnen auf diese Weise über eine Transaktion dieser Größenordnung. Eigentlich habe ich Ihre E-Mail kontaktieren diskret bei meiner Suche nach jemandem, der mir helfen würde als partneri Kong bin Mr.Jun Huan der HSH Nordbank AG, Hong. Ich habe ein Geschäft verdunkelt Vorschlag für you.In November 2003, Ahmad Fahmi ein Indonesier, ein Unternehmer mit der irakischen Regierung und auch ein Geschäftsmann, machte eine einmalige Investition von US $ 24,5 Mio. als gesichert Mittel für Wachstum (60) sechzig Kalendermonate meine Branche. Diese Investition ist gereift und hat die Bank Reserve liegen in unserer in den vergangenen zwei Jahren, und unter der Hong Kong Banking Rechts jederzeit Investment nachrichtenlosen nach drei Jahren wird Geldbörse Regierung erwiesen an die Hong Kong. Bei Fälligkeit eine Reihe von Bekanntmachungen wurden ihm geschickt und keine Antwort kam von ihm. Anfang dieses Jahres, wurde es später entdeckt, dass die Ahmad Fahmiand seiner Familie in Musol wurden getötet in einem Konvoi angreifen, irakische auf 22. August 2008 Nach einer weiteren Untersuchung wurde auch entdeckt, dass Ahmad Fahmi nicht etwaige nächsten Angehörigen in seiner offiziellen Papiere einschließlich des Papiers Arbeit seiner Bank deposit.And er auch vertraute mir das letzte Mal, er war in meinem Büro, dass niemand außer mir wusste Bank seiner Einzahlung in meinem. Vor diesem Hintergrund werde ich nächste, wie Sie als Ausländer Fahmi zu stehen als die nächsten Angehörigen um Ahmad, so dass Sie in der Lage das zu erhalten diese Mittel kontaktiert haben ich einen Rechtsanwalt als dich, dass bereiten Dokument notwendig, dass die zurück Sie Angehörigen zu Ahmad Fahmi und auch der rechtmäßige Empfänger der Mittel. Bitte bemühen Problem beobachten äußerster Diskretion in allen Belangen dieses. Was ist erforderlich Stadium von Ihnen an dieser ist für Sie das Alter geben mir Ihre vollständigen Namen, Adresse, Telefon-und Faxnummern, so dass der Rechtsanwalt kann beginnen seine job.Reply streng, wenn Sie persönliche Interesse mit den gewünschten Informationen über meine E-Mail, damit der Anwalt seinen Job beginnen sofort.

Mit freundlichen Grüßen, Mr.Jun Huanjunhuan9@yahoo.cn

LG

Birilig

Edited by Birilig
Guest Birilig

Kann $ 97 Really Turn Into $ 6795? Wir untersuchten ...

News 8 Berichte Investigates Online Work at Home Programme ...

reporter.jpg

Wir untersuchen die Geschichte einer Mutter, die 6498 macht über $ / Monat

Gibt es irgendwelche Legit Work At Home Programme?

Mit Arbeitslosenzahlen sehr hoch, jeder sucht, um ein paar Dollar in diesen Tagen. Viele Menschen wenden sich zu Hause Programme arbeiten ... Aber welche sind REAL und welche Betrug?

Wir mussten herausfinden ... So brachen wir auf einige der Forschung selbst zu tun. Wir kamen an einem Blog von Jessica Holmes vonBielefeld, 07 .

Wie viele, bekam Neugier am besten von Jessica und sie ausgefüllt ein einfaches Online-Formular aus und streckte nur ein wenig Geld, um ein Programm stieß sie auf zu versuchen. Bevor sie es wusste, entdeckte sie ihr Geheimnis gegen die Rezession, und in der Lage, für ihre Familie, während zu Hause mit ihren drei Kindern zu stellen.

Ich lese Jessica's Blog im letzten Monat und beschlossen, ihre Geschichte in unserem wöchentlichen Verbraucher Bericht-Funktion. In unserem Telefon-Interview erzählte sie mir ihre erstaunliche Geschichte. "Ich im Grunde machen etwa $ 6.000 - $ 7.000 pro Monat online, die genug, um bequem zu ersetzen meine alten Arbeitsplätze Einkommen ist, zumal ich nur arbeiten etwa 10-13 Stunden pro Woche von zu Hause aus.

Online Arbeit hat einen finanziellen Glücksfall für Jessica, die seit Monaten um eine menschenwürdige Arbeit zu finden kämpfte aber schlugen Sackgassen gewesen. "Ich verlor meinen Job kurz nach der Rezession betroffen, brauchte ich verlässliches Einkommen, ich war nicht in der interessierten" get rich quick "-Betrug sehen Sie alle über das Internet. Das sind alles Pyramide Betrug oder Sachen, wo Sie mit Ihren Freunden zu verkaufen und Familie. Ich brauchte nur ein legitimes Mittel, um den Lebensunterhalt für mich und meine Familie zu verdienen. Der beste Teil der Online-Arbeit ist, dass ich immer zu Hause bin mit den Kindern, ich habe eine Menge Geld sparen. "

"Ich habe tatsächlich um $ 6.000 bis $ 8.000 pro Monat zu Hause aus arbeiten."

-Jessica Holmes

Ich fragte sie, wie sie ihre bemerkenswerte Reise begonnen. "Es war recht einfach, habe ich eigentlich eine Email erhalten, dass mein Interesse geweckt, so ging ich auf die Website, ausgefüllt und eine Kurzform für eine Arbeit zu Hause Programm wo ich den sofortigen Zugriff auf alles unterschrieben! Sie tatsächlich jemandem ein zeitlich begrenzte $ 100 Sofortabzug, die ich das letzte Mal überprüft, waren sie noch tun, und da sie angeboten einer 365 Tage Geld-Zurück-Garantie. - Ich dachte, ich hatte wirklich nichts zu verlieren Also begann ich das Programm und innerhalb von vier Wochen war ich. So über $ 5.000 pro Monat. Es ist wirklich einfach, ich bin kein Computerfreak, aber ich kann das Internet nutzen. Ich folgte den Anweisungen, und ich weiß nicht einmal etwas, und niemand verkaufen hat, etwas zu kaufen. Das ist ein sehr stabiles System, und sie sind Rekrutierung, sollten Sie versuchen es. "

jeshol.jpg

Jessica auf Ihre Facebook-Freunde, indem Sie auf 'Like' unter:

facebook.pngDer Verbraucher erwirbt Milliarden und Milliarden von Dollar wert von Produkten jedes Jahr online. Jedes Mal, wenn Menschen das Internet nutzen, gehen Sie auf Facebook oder eine Suche, jemand ist, Geld zu verdienen. Dieses Programm wird Ihnen beibringen, wie bis 9-5 bekommen ein Stück von diesem Geld und befreien Sie sich von der. Die Internet-Wirtschaft hat Rezession gewachsen sprunghaft in die, warum also nicht die Vorteile des Goldrausches? Es gibt viele Betrügereien im Internet behaupten können Sie Monat machen 50.000 Dollar, aber das ist genau das, was sie sind ... Betrügereien . Von meinem Gespräch mit Jessica, "Ich mache ein gutes Gehalt von zu Hause, das ist erstaunlich, unter einem Jahr habe ich Wirtschaft war arbeitslos in einem schrecklich. Ich danke Gott jeden Tag, dass ich mich angemeldet habe für dieses Programm."

Schnell, Holmes war Jessica in der Lage, einfache Nutzung der Home Cash Flow Solution es schaffen aus der Rezession.

article-check.jpg

article-screenshot.jpg

Jessica hatte noch nie ihre Geschichte vor, und mit ihrer Erlaubnis geteilt werden, indem sie öffentlich. Hier sind die Schritte, erzählte sie uns zu nehmen:

Schritt 1

Go to this link, erhalten weitere Informationen und füllen ein Online-Formular unter Home Cash Flow Solution

Sie sind noch geben 50% Rabatt

Schritt 2

Nachdem Sie sich angemeldet, du bist sofortigen Zugriff auf die Members Area auf dem Programm beginnen gegeben. Und der Support ist großartig!

Schritt 3

Hinterlassen Sie Ihr Ergebnis auf Ihr Bankkonto! Genießen Sie das Leben!

Achtung: Der Rabatt ist Laufen gehen 1/25/2011

Hinterlassen Sie Ihr Ergebnis auf Ihr Bankkonto! Genießen Sie das Leben!

LOL, ist das GEIL :D

Danke, habe wieder Tränen gelacht ;)

Das ist doch Real-Life Comedy vom feinsten...

Edited by AngusYoung
Guest Birilig

auf english ist das noch viel lustiger!

hier mal ein deutscher Spam: laugh.gif

Ihre Krankenversicherung

Sparen Sie 2.400 Euro und mehr im Jahr.

img06.jpg

Herzlich Willkommen

Wed Jan 26 2011 01:43:29 GMT+0100 (Mitteleurop�ische Zeit)

Bei uns erhalten Sie kostenlos und unverbindlich das beste und günstigste Angebot für Ihre Private Krankenversicherung. Vergleichen Sie jetzt mit Ihrer bestehenden Krankenkasse, und sparen Sie richtig viel Geld!

| Direkt zum Vergleich |

img07.jpg

Ein kurzer Überblick

Wed Jan 26 2011 01:43:29 GMT+0100 (Mitteleurop�ische Zeit)

Für Angestellte ist eine private Krankenversicherung zum Nulltarif möglich, und Selbstständige zahlen nur 1/2 Beitrag! Ebenfalls gibt es eine Beitragsrückerstattung von bis zu 6 Monaten. So verdienen Sie also mehr netto, und haben mehr Geld übrig!

| Direkt zum Vergleich |

]