👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
was sagt man wenn einen etwas besonders gut gechmeckt hatt lecker oder indin und arabichen länder sind so fern aber am nästen in meiner küche so leüte des guten hungers und gechmack sage nur ich fang dann mal an mit rezepte aus tausend und einer nacht wenn ihr wolt könnt ihr gerne rezepte liefern rein tun würd mich freüen und sie dann gerne nachkochen rst ein mal wiel spass in meiner küche
so nun komm ich zu den gewürzen die man in der küche raucht arabiche und indiche gewürze
salz
pfeffer
brilane gewürz beim inder kaufen
magie
cöry
safran
so leüte heute stelle ich eüch einen arabichen reis vor zum nachkochen wiel spas
allso für 2 personen wenn merh gebraucht wird doppelte menge nemmen
man braucht bassmatik reis
4 zwiebeln gross
4grosse paprika
4 grosse fleichtomaten
man tut öhl in toppf eriezen
dann schneidet man die ziebeln in feine stücke ganz fein anbbraten
dann schneidet man die papricka ganz fein bratet sie weiter an mit den zwiebeln
die tomaten enteüten und in feine fürfel schneiden fein und auch mit den rest anbraten
auf stuffe 2 elecxkro herd köcheln ungeferh halbe stundemit salz prise pfefer und 2 teloffel brilane und den magie kochen werh mag kann eine messerspietze safran dran machen
basmatick reis waschen man braucht 3 grosse glässer reis wenn gewaschen dann in der tomatenmasse einrühren und man nimt 6 glässer wasser gross umrühren und wenn es kocht tiefer schalten auf stuffe 1 aufpassen nur 3 mahl umrühren da basmatick reis enfindlich ist und deckel drauf der reis ist fertig wenn er trocken ist und man kein wasser merh sied zum reis past salat schalle gemicht henschen geschnetzeltes oder schnietzel haweih sage guten apetit das ist ein arabiches reis gericht einfach lecker wiel spass guten hunger