Ein guter Tag zum Sterben...?
- Antworten 58
- Aufrufe 16,4 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
APsyclone 9 Beiträge -
Zeisig1520 6 Beiträge -
Christa 50 3 Beiträge
-
Kuno 3 Beiträge
Moin.......ich bin seit einiger zeit hier.......und bin auch ganz zufrieden. Ich wollte mal mein frust loswerden, denn heute ist wieder einmal ein scheiss tag.
meine beschissene Pflechte macht mir zu schaffen......heute ist wieder so schlimm das ich nich weiter weiss....bin sowas von schlecht gelaunt das ich schon meine freunde voll schnauz, und die können am wenigsten dazu.
an solchen tagen geht einfach nichts....alles hängt von dem zustand der pflechte ab, und somit von meiner psyche.
mein ganzes leben richtet sich nach dem scheiss....und das kann nich angehen. habe den mist seit ca. 15 jahren und komme immernoch nich damit klar.
ich ziehe nur langarmige oberteile an.....sogar im sommer. Bitte ?!!!!!!! die scheiss blicke und niemand fragt...ich mag mich selber kaum angucken....geschweige denn jemand kennenlernen....unmöglich, der erste eindruck zählt, son scheiss.
kann auch nich wirklich mit jemanden reden weil niemand aus meinem Bekanntenkreis das auch nur annähernd hat. muss ehrlich sagen das ich auch schon versucht habe dem ein ende zu setzen....und an solchen tagen wie diesen frag ich mich warum es nich geklappt hat. krank, oder?
Ich könnte einen ganzen roman schreiben aber das wird wohl zu lang...und das möchte ich euch nich antun.....
Danke.......
Peace
André