Jump to content
💬 Chat – immer freitags ab 20 Uhr ×

Relativ neu hier

erich

Recommended Posts

Sali Zäme

ich komme aus der Schweiz und hab seit gut 2 Jahren Schuppenflechte an den Händen (erst auch an den Ellbogen aber das ist nun weg`?)

ich frag mich Wieso nur an den Ellenbogen? Nun habe ich noch weiche und brüchige Fingernägel und Zehennägel bekommen.

Ich bin in der Schulmedizin in Behandlung da mir Alternative Tipps von Freunden und Kollegen nichts gebracht haben.

es geht manchaml besser manchmal schlechter. Das komische ist es ist immer im Wochenrythmus.

nun habe ich noch eine Frage ich lese immer das in Berlin so Tagungen sind. Kann mir nun jemand sagen ob es auch im

Dezember welche gibt. Ich werde am 9. Dezember für das lange WE in Berlin sein. Meine Frau kommt auch mit geht aber

an ein anderes Seminar.

ganz liebe grüsse aus dem regnerischen Zürich

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo erich,

im Terminkalender der Community habe ich (noch) nichts für den Dezember gefunden. Aber in Berlin gibts soviel zu sehen, da wirst du bestimmt auch so fündig. ;)

Und natürlich noch herzlich willkommen im Forum. :)

Grüße aus dem auch verregneten Thüringen

von Kati

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Guten Abend! Erstmal danke für das tolle Forum - ich habe bis jetzt viel hier gelesen und fühle mich dadurch einf...
    Ich bin neu hier
    Psoriasis-Forum
    Hallo zäme Ich bin 48 Jahre alt. Bei mir ist Pso vor etwas mehr als 2 Jahren ausgebrochen. Wieso weiss ich nicht....
    Neu hier
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.  Habe eine mittelschwere psoriasis arthritis. Nach e...
    Bin neu hier
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Servus, ich bin aus München und 57 Jahre. Bin froh, diese Forum gefunden zu haben und nicht alleine bin. Ich hab ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.