👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
gestern war ich bei einem Dermatologen in BB. Der "befehligte" mich quasi zu einer Reha, da der Pso-Befall momentan sehr stark ist. Er meinte, dass ich innerhalb von drei Wochen die Reha bekommen würde. Hat jemand von euch damit Erfahrungen. Ich war zwar schon fünf mal wegen einer anderen Sache in Kur, jedoch hat das Monate gedauert, bis ich einen Platz hatte. Ich habe mir diesmal wegen meiner "Katze" die versorgt werden muß eine ambulante Reha beantragt. BB liegt nur 20km von mir entfernt, so dass ich auch jeden Tag fahren kann.
Mal ehrlich Ihr lieben: Wie sieht die Haut nach einer Reha aus? Langfristig meine ich. Kommt nicht schnell alles wieder? Ist bei jemanden von euch schon mal auf längere Zeit die Psoriasis nicht so schlimm wieder ausgebrochen?
Gruß
catwoman