Zu Inhalt springen

Ich bin auch neu !

Hallo ;-)

Ich heiße Martina, komme aus dem Odenwald und leide seit 20 Jahren an Psoriasis. In meiner 1 Schwangerschaft hat es begonnen, seitdem hab ich einiges an Salben, Bestrahlungen, Bädern, Laser, Verödungen und Pillen hinter mir. Seit 15 Jahren komm ich super mit Fumaderm zurecht ( mit Pausen wegen dem Blutbild ).

Hervorgehobene Antworten

Hallo Tini W.,

herzlich willkommen hier.

Lies dich durch,es gibt viel informatives,

durch das manche Frage schon beantwortet wird.

LG moika

Hallo Martina,

möchte Dich hier im Forum recht herzlich Willkommen heißen ,fühle Dich wohl hier.

Frage einfach drauf los ,hier bekommsz Du immer Antworten.

Klaus...

Liebe martina, auch ich möchte Dich hier begrüßen. Mögen Deine Fragen schnell beantwortet werden. Hoffentlich findest Du auch nette "Mitstreiter". Viele gute Anregungen und auch Freude wünscht Dir Kuno

Hallo! Seid heute bin ich neu hier. Ich bin 35 Jahre und leide seit Jahren an einer schweren Form der Psoriasis. Desweiteren bin ich auch im Umgang mit dem PC noch unsicher. Werde aber daran arbeiten.

Willkommen bei uns! :)

( mit Pausen wegen dem Blutbild )

Was war denn mit Deinem Blutbild? Und ist das von selbst wieder "normal" geworden?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.