👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich mach jetzt hier alles richtig. Bin nicht so geübt in Foren und erst seit ein paar Minuten dabei.
Habe eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit Clarelux 500 von Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH ? Ich habe seit längerem, hervorgerufen durch eine ganze Menge Stress, starke Schuppenflechte auf dem Kopf. Nun hat mir eine Bekannte diesem Schaum empfohlen. Aber wie wir ja alle wissen, gibt es 1000 Wundermittelchen auf dem Markt. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem verschreibungspflichtigen Medikament. Am Körper habe ich PSO schon seit über 40 Jahren, bekomme es aber ganz gut mit Solarium (1 x wöchentlich 15 Minuten) in den Griff. Nur der Kopf.....
Würde mich freuen, etwas zu hören bzw. zu lesen.
Liebe Grüße
Marina