👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
und zwar hab ich schuppenflechte seit etwa 4jahren naja sonderlich viel habe ich nicht auf der haut gehabt jetzt hatte ich auch etwa 2jahre pause. Das Problem ist das immer wenn die pso kamm, hab ich immer etwas in den gelenken gespürt. Naja und jetzt hab ich anscheinend wieder ein Schub toll genau dann wo ich meine ersten Semester Prüfungen habe.
Jedenfalls heute morgen aufgewacht der Finger angeschwollen das Handgelenk beide Ellbogen warm naja. Also frag ich mich welcher mein nächster Schritt sein sollte.
Wohin soll ich gehen welche Ärzte ?!
Hab auch gelesen das viele nicht wissen was pso arthritis überhaupt ist?
Kennt jemand vlt. gute Ärzte aus Nürnberg ?
Ahh und noch ne Frage bin jetzt 19Jahre alt wie viel Jahre hab ich ungefähr - so zum drauf einstellen ?
Also bis nix mehr geht mit Medis etz. oder bis die Gelenke zu krass aussehen.
Ne Frage, darf ich eig. mit sowas noch Sport machen, Gewichte heben ?
Vielen dank fürs lesen!!!
Ich weiß hab mich bissel ausgeheult aber naja :/ sterben müss ma alle manche früher manche später und manche machens halt selbst