👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo ihr lieben muss jetzt mal meckern bin jetzt sein 1 std hier durch die themen geflogen ( gelesen ) und stelle immer wieder fest das andere mit ihren methoden kritisiert werden _____ also wenn jemand doch ein mittel für sich gefunden hat was ihm hilft dan sollte man ihm glauben!! schliesslich geht es ihm selber besser und er möchte es ja nur anderen mitteilen ( dafür soll dieses forum ja da sein!!!!!
also ich glaube erst mal jedem !!!! bevor ich es nicht selber getestet habe kann ich auch nichts negatives sagen!!!!!
so und nun mal zum thema ::::: schuppenflechte kommt defenitiv vom magen darm trakt her
was meint ihr was fuma... den so bewirt ???? alles auf m+d ausgelegt !!!
also ich habe diesen mist auch ! aber nur weil ich echt faul und beqeem bin!!!!!! ich schwächel nähmlich immer bei den im angebot befindlichen lebensmittel ( grrrr)
bis vor 3 jahren hatte ich ruhe damit und dann kahm der mist wieder ( soviel zu meiner ernährung (wahr ja weg also warum noch jahre die ernährung umstellen )
naja habe mir jetzt alle wieder besorg und fange halt von vorne an ( na das ist jetzt der 4 monat wo ich von vorne beginne ,,,,scheiss umstellung !!! )
also weg bekomme ich es eigentlich ganz einfach ( naja ernährung halt )
heilpraktiker :
1woche ozovit pulver --
dann : phönix entgiftung
aber nur 4 der flaschen -- und dan das wichtigste KEINE HEFE KEIN ZUCKER ( und glaubt mir das zeug steckt in allem! ) ( fleischwurst salami, brot, allen säften , knäckebrot ausser das vom lidl, und und und)
und wenn ich mich dran halte ist die flechte nach nem halben jahr komplett weg ( hatte 7jahre ruhe )
wer mag kann noch gewisse schüsslersalze nehmen die habe ich mir aber auf nen tipp hin besorgt wegen hunger gefühl und siehe da meine haut wird auch besser
ach und nicht erschrecken erst wird es schlimmer ( homop halt) durchhalten muss man das ja schon
ohhh noch nen tipp für allergiker probiert doch mal SYNERGA aus meiner tochter hilft das klasse ( und die hat starkes all-asthma )
also wer dieses jetz wirklich nicht glaubt sollte erst testen und dann meckern !!!
darum glaube ich hier im ´foren alle die etwas nehmen oder genommen haben was den magen darm ( gute schlechte pilze) bereich beeinflusst ! ( aloevera kann auch helfen , vitabiosa, retterspitz , pilze fürs immunsystem usw )
!!!!!!!!also erst damflora komplett kaputt machen und dan wieder ordentlich aufbauen !!!!
hmm mal schauen : die flaschen sind ja teuer lol : Phönix kostet habe gefunden im netzt ab fl 10,62 € 100ml
mann braucht folgende : für die die sich den weg zu heilp sparen möchten : (Link entfernt)
( huch mache es mir ja einfach lach ) wobei du solltest die tropfen zahl erhöhen !!! 180 180 180 / und die die man immer muss auf 60 hoch (wichtig -- in 1,5l wasser oder melissen tee / nichts anderes nehmen !!!!!! und kein metall an oder in das getränk !!!!!!!!!!!!!!! ich nehme 1,5l wasserflasche tropfen rein und schütteln
wer brot ohne hefe und ohne zucker !! will im reformhaus oder beim bäcker sauerteig brot ohne zucker bestellen !
nun würde ich mal sagen wer jetzt meint ich habe recht ( und das habe ich lach ) der sollte sich das geld nehmen (ca 55€)und es testen !! UND NICHT ABBRECHEN !! oder gar schwächeln wie ich (grrrr) und DRINGEND : ETWAS MIT ZUCKER ODER HEFE auch wenn es noch so minimal ist versaut alles und es beginnt wieder von vorne ----- also immer lesen bevor mann isst !!!!! auch in nudeln kann zucker sein!!!! SÜSSTOFFE SIND ERLAUBT !!!!
so genug geschrieben wiederhole mich ja dauernt ----- kritiken werde ich auch nicht lesen , wer fragen hat bekommt ne antwort( aber nur auf das thema bezogen --das heisst es bleiben eigentlich nur die essbaren lebensmittel übrig)--- ach und ich verkaufe nichts oder schreibe blödsinn(najut ich neige zur wiederholungen ) ich bin ne ganz normale privatperson mit dem drang zur faulheit
so und jetzt freue ich mich über alle die es testen werden und mir in nem halben jahr recht geben werden:-)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALLES WIRD GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh ps hatte ich ja fast vergesen du brauchst auch so nen zeug für in den mund zun pilz kaputmachen sowas Nystatin-Lösung oder von irgend einem anderen hersteller halt ( mann kann auch mit den sachen von dem hersteller beginnen , jeder wie er mag ) erst kaputt dan phönix lol
Bearbeitet ( von Claudia)
Link entfernt