Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Fumaderm

julian1988

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute ,

also gester habe ich dass erste mal die blauen Fumaderm genommen hatte aber keinen Flush oder sonnst irgendwelche

Nebenwirkungen, bloß ein bischen Kopfschmerzen.

Heißt dass nun das Sie bei mir nicht wirken da ich gelesen habe das der sogenante Flush (Hitzeausbruch) ein anzeichen ist dafür

das Fumaderm (blauen) wirken.....

Ach ja nun zu meiner Haut ich habe Psoriasis vul. mein Körper ist zu 80% betroffen immer greisrunde flecken am Körper

verteilt, Angefangen hatt alles mit 16 Jahren nun bin ich 23.- hatte zuerst im nacken unter den Harren eine kleine stelle dachte erst einnen Mückenstich

der immer großer wurde ich dachte mir da nichts dabei und hab es so gelassen wurde immer schlimmer und schlimmer und breittete sich

auf den ganzen Körper aus ......dann bin ich ztum Hautarzt ....ab auf Kur hieß es da nur ...lso war ich drei Wochen Auf Borkum eine Insel in der Nordsee (Deutschland)

3 Wochen Therapie die Wie vollgt ausssah

Morgens ca 7.00Uhr ----Frühsport

anschließend Frühstück

Morgens 9.00Uhr ---Salzbad und anschließende UVB -Lichtbestralung in der Kammer / UVB Lichtkamm / UVB Punktbestralung für Nägel

Morgens 9.45Uhr -- Einsalbung mit (Dermoxin) Kortisonsalbe

Morgens 9.15Uhr -- Entspannungstehrapie

Morgens 10.00 Uhr Meerwasserinhalatione

Morgens 11 .00Uhr Nichtraucherseminar

-----------------------MITTAGESSEN----------------------

Mittags 14.,00Uhr Wassergymnastik im Meer Meer salz Beken

Mittags 15.00Uhr Salbung (Dermoxien) Kortisonsalbe Die Salben haben sich in der Letzten also der dritten woche geändert

habe auch für den Kopf erstmal ol bekommen schuppen zu lössen und nach 4 tagen dann Ekural lösung wundermittel für den Kopf

Abends: Einsalbung Ölkappe für denn Kopf nach ein paar tagen als die Schuppis vom Kopf waren dann Ekural Lösung