Jump to content

Wie fängt Pso an den Füßen an?


freiheit
 Share

Recommended Posts

Hi Leute!

ich denke das wirkt jetzt ein wenig hysterisch, aber ich habe seit tagen so ein jucken an meinem rechten Fuß aber keine Rötung, also auch eher ein brennen.. an meinen Zehen...

Ich habe Pso am ganzen Körper verteilt also kenne ich es nur so das es 'pickelartig' anfängt, aber das an meinem Fuß stört mich höllisch ich habs auch schon mit einkremen versucht hilft aber nicht :((..

jetzt bekomme ich angst das ichs auch an den Füßen bekomme.. könnt ihr mir villeicht weiter helfen :((.. könnten das anzeichen sein??..

ich weiß echt nicht was es sonst sein könnte.. man sieht überhaupt nichts..

Link to comment
Share on other sites


hallo und guten Abend, freiheit -

mache dich nicht verrückt - ganz ehrlich -

beobachte dich übers Wochenende und wenn es nicht besser wird mit deinen Beschwerden, dann gehe unbedingt zu deinem Dermatologen -

bei mir ist es die letzten Tage auch so, aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit, dass ich mich öfter kratzen muss - aber es ist nicht schlimm ganz ehrlich gesagt. Ich spritze Humira - und ich vertrage es gut - aber ich kann dein Leiden gut nachempfinden, habe es über 25 Jahre lang mitgemacht -

kämpfe dich durch mit deinen Ärzten - anders geht es nicht - ich wünsche dir viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

welche Medikamente hast du verchrieben bekommen aufgrund deines Befalls am Körper -

Edited by Bibi
Link to comment
Share on other sites

Hi bibi!

ersteinmal danke!..

ja ich weiß auch nicht was dieses brennen bedeuten soll :(.. ich mache mich schon ein bisschen verrückt.. ich habs am ganzen Körper und an meinen Füßen bin ich frei.. das muss echt nicht sein :(....

ich bin 18 jahre alt habe es schon seit ich 13 oder so bin.. so wirkliche behandlugunen hatte ich noch nicht kürzlich wurde MTX verscuht hat aber nicht angeschlagen.....

Im moment benutze ich die soderm plus.. echt unangenehm bei dem wetter.. ich gedulde mich noch bis zu den Herbsferien dann möchte ich endlich eine Akutklinik besuchen und der sache auf den Grund gehen!...

ich schau einfach mal wie sich mein Fuß entwickelt.. es ist gar nichts zu sehen!..

Liebe grüßee

Link to comment
Share on other sites

hi freiheit,

also da ich im moment auch nen starken schub hatte, kann ich dir von meinen füßen erzählen.

ich habe kein jucken oder brennen feststellen können. bei mir ist es von einem auf den anderen tag so, das die füße, genau wie die hände, die alte hornhaut so abstoßen das du das gefühl hast eine kappe oder haube an den füßen zu tragen. die füße sind geschwollen und die alte hornhaut reißt dann irgendwo auf und du kannst es teilweise abziehen wie ne badekappe! wie gesagt, das alles ohne brennen und jucken.

hört sich für mich bei dir eher wie ein fußpilz an.

nimm bibi´s rat an und geh unbedingt so schnell es geht zum doc.

wünsch dir viel erfolg und berichte mal.

lg der oli

Link to comment
Share on other sites

ja also ich hatte noch nie Fußpilz oder so deswegen bin ich ein bisschen unwissend.. Hornhaut habe ich auch nicht, also gaaar nichts ist zu sehen.. aber ich mag die Füße im moment eher frei alles andere stört mich!...

es kann natürlich sein das es wirklich ein Pilz ist weil es ist gar nichts zu sehen.

aber vielen dank das du deine erfahrung mit mir teilst!..

Ich werd auf jeden fall zum arzt..

Lg Freiheit :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.