Jump to content

Tynka on Board


Tynka
 Share

Recommended Posts

Hallöchen,

schon vor guten 1,5 Jahren habe ich Hautprobleme im Gesicht gehabt und es wurde nicht besser und ich bin zum Hautdoc. Der hat sich die Haut angeschaut und meinte dann Psoriasis gleich, Rezept für eine Salbe/ Creme habe ich bekommen und das war es! Es wurde in der Apo hergestellt, die Haut wurde besser und lange Zeit hatte ich Ruhe...

Bis vor ein paar Monaten, ich habe das Gefühl die Hautprobleme kommen Schubweisen...und habe ich es wieder ziemlich ausgeprägt im Gesicht und ich finde es so schlimm. Meine Haut treibt mich zurzeit in den Wahnsinn...

Sonst bin ich gesundheitlich mit anderen Dingen leider belastet...aber das gehört nicht zum Thema Pso...

Was gibt es zu mir zu erzählen? Ich bin weiblich und Mitte dreißig lebe mit meinem Männe und unseren 2 Katern (Hauskatzen und Main Coon) zusammen, ich reise gerne, habe Hörbücher für mich entdeckt, mache Yoga. Koche und backe gerne. Das gute Internet darf natürlich nicht fehlen :)

Habt ihr noch Fragen? Dann immer raus damit :)

Link to comment
Share on other sites


Hallo Tynka!

Willkommen in unserer Community.

Ja, die PSO kommt in Schüben (jedenfalls bei mir). PSO im Gesicht hatte ich auch (Schläfen, Stirn, Augenbrauen und -lider usw.). Früher bin ich im März zum Skilanglauf in die Alpen gefahren. Durch die dortige UV-Strahlung wurde ich im Gesicht immer erscheinungsfrei. Das hat dann immer bis zum Spätherbst gehalten.

Glücklicherweise ist meine PSO heute soweit abgeklungen, dass ich im Gesicht keine Stellen mehr habe (toi toi toi).

LG und man liest sich

Sulis

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.