👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Habe seit 40 Jahren Pso. Unzähliche Mittel probiert mit oder ohne Erfolg.
Auch Naturheilmittel ( Schüsslersalze). Konnte das Ding oft etwas zurückdrängen, aber nicht heilen. Scheint auch nicht möglich.
Jetzt behandle ich nur noch selbst. Ich muss das einfach mal mitteilen. Etwas längereGeschichte. Stand vor Meniskusoperation.
Jemand empfhalt mir einen Bernstein aufzubringen. Gatan Knie geheilt Operation überflüssig kann sei 5 Jahren schmerzlos gehen.
Nicht Lachen, es stimmt. Nachdem ich mehr Zeit hatte habe ich mich weiter mit Steinschwingungen und sonstigen Enerien befasst
auch in Richtung meiner Pso. Kaufe jetzt in der Aptheke einfache Vaseline, reinige diese energetisch und setze diese diversen
schwingungen aus. Trage diese Salbe seit einigen Wochen auf. Mehrere Plaques ganz verschwunden, sonstt statt Schuppen leicht
gerötete Flecken. Kein Juckreiz. War im September noch nach Jahren mal wieder " unbeäugt" im Freibad.
Man kann darüber denken was man will,( Esotherik Quatsch hätte ich mit 50 noch gelacht, heute mit 70 bin ich darüber etwas nachdsnkicher
geworden.
Musste das einfach mal loswerden.
Gruß an Alle
Klausj72